• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CLONE DVD und Vista Mediacenter

WIPI

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 10, 2008
Messages
1
Likes
0
- Ich kopiere die DVD's mit Clone DVD
- Das VISTA Mediacenter findet und erkennt die Dateien aber nicht.
- Bei den Einstellungen im Mediacenter habe ich die Laufwerks- und Ordnereinstellungen korrekt gesetzt.
Was mache ich falsch?
WIPI
 
Es ist ne Einstellung im MediaCenter u.a. stand auch im Computerbild
 
Clone DVD und Vista

Antwort: Vista überwacht die Übertragungsgeschwindigkeit in Netzwerken im Hintergrund und optimiert sie ständig. Dadurch können Fehler bei der Übertragung großer Dateien auftreten. Das Problem lösen Sie so:

Schritt 1
Klicken Sie auf das Start-Symbol. Tippen Sie nun ins Suchfeld den Befehl „cmd“ ein.

Schritt 2
Daraufhin erscheint der Eintrag „cmd“. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und klicken Sie auf Als Administrator ausführen. Bestätigen Sie die erscheinende Meldung mit einem Klick auf Fortsetzen.

Schritt 3
Ein neues Fenster erscheint. Tippen Sie darin den Befehl
„netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled“ ein, und drücken Sie auf die Eingabe-Taste. Wichtig: Beachten Sie die Leerzeichen bei der Eingabe.

Starten Sie jetzt Ihren PC neu, und wiederholen Sie die Schritte 1 und 2. Tippen Sie dann den Befehl „netsh int tcp set global autotuninglevel=normal“ ein, und drücken Sie auf die Eingabe-Taste. Schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf , und starten Sie den Computer neu. Das Kopieren großer Dateien funktioniert jetzt wieder.

Oder einfach mit Clon DVD auf die Platte holen und mit ClonDVD brennen das geht ohne Probleme.
Ich habe das Media Center ausgeschaltet.
 
Last edited:
Back
Top