• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD startet nicht mehr

Feelgood

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 9, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich hatte bisher nie Probleme mit Clone DVD. Jetzt startet das Programm aber plötzlich nicht mehr. Habe es daher nochmal neu installiert, ohne Ergebnis. Das Programmlogo wird in der Taskleiste angezeigt aber das Programm startet dann nicht. Ich kann mir nur vorstellen, daß es mit meinem neuen Virenscanner Panda zu tun hat. Allerdings besteht das Problem auch noch wenn ich Panda komplett deaktiviere.

Ich nutze übrigens Win XP Professional mit SP3.

Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Tom.
 
Es könnte schon an Deinem neuen Virenprogramm liegen. Das Virenprogramm nicht nur deaktivieren, sondern evtl. muss es komplett von der Festplatte gelöscht werden. Danach CloneDVD neu installieren. Teilweise machen Virenprogramme und Firewall Probleme.
 
Da ist wohl...

... vielleicht jemand Mittags vor dem Programmieren ein bißchen ins Gulasch gefallen, kann ja passieren, Gulasch ist lecker ;-)

Ich vermute Du hast/hattest das gleiche Problem wie ich.
Das Programm ist schon gestartet und das Bild ist auch da, aber leider außerhalb des Bildschirms. Da schmeißt Slysoft (oder wer auch immer) ein wenig die Windows-Screen-Offsets durcheinander.

- Geh mal in der Taskleiste bei "CloneDVD mobile" mit Rechtsklick auf Maximieren, jetzt sollte AnyDVD Mobile maximiert angezeigt werden?
Wenn nicht brauchste nicht mehr weiterlesen, dann hast Du ein anderes Problem.
- Wenn ja, mach es oben rechts wieder auf Normalgröße, es dürfte wieder verschwinden.
- Nochmal Rechtklick und "Größe Ändern" Mit den Pfeiltasten (oder Maus) das noch nicht sichtbare Fenster verschieben, bis Du es wieder siehts.

...hats funktioniert... ?
 
Back
Top