• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone DVD Mobile Crasht

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Die letzte Version welche Stabil läuft ist die 1.2.0.1 mit der Beta 1.5.0.4 hatte ich auch versucht die ist aber auch mit einem Crash nach dem anderen abgestürzt
Ich hab heute nachdem ich mit der letzten Beta 1601 auch kein Glück hatte mal 1610 versucht welche auch crasht

"pipe wurde beendet"

CDVDMFEHLER.jpg


Win XP SP3 + alle Updates
AMD Sempron 3000+
ASUS K8N

EDIT
Im log steht Location of layer break failed kann dieser Fehler mit AnyDVD zusammenhängen? Oder ist das auffinden alleine aufgabe von CloneDVD
 

Attachments

  • log1601beta.txt
    1.7 KB · Views: 6
  • log1610.txt
    1.7 KB · Views: 2
Last edited:
hallo,
bei mir genau das gleiche,
nur die letzte 1.2.0.1 geht für IPOD.
alle beta versionen und die letzte gehen nicht.

nebenbei GJ ging noch nie.antworten von irgendeinem teammitglied auch nicht.

singelpack macht immernur closed.

mfg emil80
 
@emil80

GJ macht seinen Dienst gut und ich denke Singlepack hat seine Gründe für das closen (kein LOG,usw...)

Aber bei Clone DVD wunder ich mich warum es seit der Beta 1501 nicht funkt.

keine ahnung warums nicht klappt
 
Psp

Also, bei mir war das mit der PSP der Fall. Nur jetzt kommt das komische... Er konnte mit der deutschen Tonspur nix anfangen. Nur die englische hat funktioniert. Der Titel war/ist "Der Tag an dem die Erde stillstand". Hatte es auch mal zu versuchszwecken als ADMIN gestartet. Habe VISTA HP 32bit SP2. Ich verwende derzeit die 1.5.0.4 und da ging es. Mal sehen wann ein neues Update folgt.
 
Also ich wollte nur Alias in DivX convertieren. Nur ich kapier nicht das der Fehler nun durch 3 Versionen sich durchzieht.
Ich hab ne lifetime lizenz und kann seit einem jahr nicht updaten :(
 
@ Moonie....

hast Du schon mal probiert ALIAS auf Festplatte mit CloneDVD2 zu ziehen/kopieren und dann in DivX umzuwandeln? Ich frage deshalb, weil dann ja der Layerbreak weg ist und es sollte eigentlich ein anderer Fehler, eventuell, auftreten.... ;)
 
Last edited:
Nö auf die Idee bin cih nciht gekommen ^^
werd ich mal versuchen
 
Ok habs jetzt nochmal versucht. Auch wenn ich eine DVD auf die HDD kopiere kommt der gleiche Fehler "Location of Layer Break failed" das is witzig ^^
 

Attachments

  • log1610-2.txt
    1.8 KB · Views: 1
Leute versucht mal ob der Fehler mit dem ENGLISCHEN Ton auch autftritt!

Bei mir klappt es mit dem Englischen Ton aber sobald ich den Deutschen wieder auswähle crasht Clone DVD Mobile
 
Jepp...

dann lern ich halt englisch... Nein, aber es scheint wohl daran zu liegen. :bang:

Übrigends erhalte ich die Meldung, pipe:: Unknown format

Hänge mal die Meldungen an...
 
Last edited:
die meisten filme sind ja eh gut zu verstehen acuh auf english aber warum die birne anstrengenwenns auch so geht
 
hallo,
habe mehre filme ausprobiert.
gehen alle nur mit englischer sprache.
da sollte slysoft noch nachbessern.

mfg emil80
 
Dann bin ich froh das ich nicht der einzige bin,das bestätigt das es nicht an meinem system liegt
 
Link....

Kann jemand von Euch was mit diesem Link anfangen? http://oss.slysoft.com Da gibt es einen Patch für CloneDVDmobile und ne FFmpeg.exe.... Wäre für Ratschläge dankbar, da ich schlecht englisch kann.... Hatte das nur ca 4 Jahre in der Schule.... Sorry
 
Wie bist du denn an diesen Link gekommen?

cih würde dir das ja übersetzten nur gibts da nix...

meinst du eine readme oder was verstehst du da nicht?

oder meinst du diese *.patch datei?


die ffmpeg.exe ist die gleiche wie in der aktuellen installer dateí


edit: h ab gerade gesehenw oher du den link hast, aus der txt datei :)

edit 2 ich versteh zwar die txt dateien aber es geht daraus nicht hervor wie man das installiert. wobei es sowieso sinnlos wäre denn das datum sagt uns das es die gleichen dateien sind wie im installer
 
Last edited:
Na gut... hätte ja sein können, daß ich da was net kapiert habe... Danke trotzdem. Warten wir mal auf das update.
 
eine beta ist schon in arbeit 8)
 
es liegt an der Sprachauswahl

zumindest bei mir. Ich habe Clone erst ein paar Tage, aber ich bei mir stürzen alle Filme ab, bei denen ich statt englisch (Standard) deutsch rippen will (Encoder-Fehler nach wenigen Sekunden). Das passiert auch wenn ich statt Mehrkanal default Stereo rippen möchte. Kurz gesagt, die Sprachauswahl funktioniert nicht. (Zen Vision-rip)
 
dann lern ich halt englisch...


Das ist keine Lösung - manche Filme sind auf deutsch einfach viel besser, erschreckenderweise zähle ich dazu ausgerechnet urenglische Kunst wie etwa Monty Python's :)
 
Back
Top