• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD

Status
Not open for further replies.
Jungs Ihr liegt richtig.....

der Dez. neigt sich allmächliche dem Ende zu ......will es mal freundlich ausdrücken ........in Punkto Slyce geht es wohl in die nächste Hoffnungsrunde, das Jahr 2013 oder 14 ...
oder...oder oder .... kopfschüttel
allen schon mal
ein schönes Weihnachtsfest
 
nicht gleich die Stirn runzeln....

.....meine Anmerkung beinhaltete doch kaum ein Körnchen von Kritik ...
also bitte ein freundliches Ho Ho ho :agree::agree:

" 2013 funny man " ??? grins
übrigends : Weihnachten ist für Wild Ducks eine gefährliche Zeit ! in dem Sinne ...ein frohes Fest


mfG
 
Last edited:
Ich weis nicht so genau warum Ihr Euch so aufregt. Man schaft doch jeder Blu-Ray mit BD-Info + tsMuxer bzw. BD-Rebuilder!

Und wenn du dein Geld aus dem Fenster werfen willst, o.g. Progis nicht nützen willst oder nicht warten kannst, hast du die Wahl DVDFab zu kaufen.

Oder einfach warten bis Slyce raus ist und dann ausprobieren. Jeder der SlySoft ein wenig kennt, weist dass deren Produkte "Einfach und Gut" sind. Dann kann jeder für sich entscheiden ob er dafür das Kleingeld ausgeben will oder nicht ;)
 
wo ist hier Aufregung ?

.... Hier werden Weihnachtswünsche ausgetauscht .....;)8):agree:

achja Zitat: "... oder nicht warten kannst, hast du die Wahl DVDFab zu kaufen." neenee bin herzkrank.
 
Last edited:
also nix mit Slyce in diesem Jahr...denn

denke mal, SlySoft wird kaum ein neues Produkt mit 20% Rabatt auf dem Markt oder den Weihnachtsbaum legen. Und die Action geht ja bis 06.01.13
 
Geheimniskrämerei

Erst einmal ein schönes, neues, erfolgreiches, gesundes 2013 euch allen!

Was Slysoft betrifft kotzt mich allmählich an! Der Support hat es auch nicht mehr nötig auf meine Frage bezüglich Clone BD bzw. Slyce zu reagieren. Meine letzte Anfrage ist jetzt schon wieder knapp 2 Monate her. Ich weiß nicht was diese bescheuerte Geheimniskrämerei soll? Ich glaube auch nicht mehr dran. Vielleicht gibt's ja doch wider Erwarten in diesem Jahr eine Überraschung, was ich aber stark bezweifle!
 
mibi02

Der Support ist die falsche Adresse für so eine Anfrage, da musst du dich schon an die Führungsetage wenden.

Der Support macht nicht die Preise oder machen neuerdings die unteren Gehaltsgruppen die Preise bei dir ?
 
Der Support hat es auch nicht mehr nötig auf meine Frage bezüglich Clone BD bzw. Slyce zu reagieren.
Warum auch ? Sollen sie dir immer wieder das selbe antworten ?

- du weisst, daß Slysoft keine fixen VÖ Termine herausgibt
- du weisst anhand der anderen Threads, daß es jetzt nicht mehr lange dauern kann (es sei denn, du glaubst die Aussagen schlichtweg nicht)
- du bekommst in deinen Mails immer die Antwort, daß Kunden rechtzeitig informiert werden

Weiss auch ehrlich nicht wie dir in dem Zusammenhang das Wort Hinhaltetaktik in den Sinn kommt.
Da braucht man schon... http://www.youtube.com/watch?v=5dJ2N24DXTM


P.S.: wieviel Accounts benötigt man eigentlich um der eigenen Ungeduld ausreichend Gehör zu verschaffen ?
 
Last edited by a moderator:
P.S.: wieviel Accounts benötigt man eigentlich um der eigenen Ungeduld ausreichend Gehör zu verschaffen ?

Das können gar nicht genug sein! Ist außerdem meine Sache, wieviel Accounts ich habe(hier habe ich jedenfalls nur eins!. Interessiert mich auch nicht die Bohne wieviel Accounts du hast!
 
Wenn dem so ist, dann sorry :D

Dann klingt es stellenweise nur nach Lehmann/klausser/etc.
 
Sorry LOONIER...was ist den das für ...

ein Krauteintropf ??? :mad: :doh:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top