• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD in Entwicklung

mibi02

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
57
Likes
0
Hallo Allerseits,
ich weiß dass das Thema hier schon zu Genüge durchgekaut wurde, wann und ob Slysoft endlich ein BD Kopierprogramm herausbringt, das in etwa so arbeitet wie Clone DVD. Die Spekulationen hierzu sind ja breit gefächert.
Daher habe ich mich direkt an die Entwickler von Slysoft gewandt und ein sehr interessantes Feedback erhalten. Ein Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest, aber es wird definitiv ein Programm entwickelt, dass hoffentlich nicht so verbugt ist wie DVDFab(z.B.Spulenproblem bei geschrumpften Filmen auf 25GB BD)

Hier die Antwort, die bestimmt viele interessieren von Slysoft:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Programm trägt den Arbeitstitel "CloneBD" und wird gerade ausgiebig
"alpha-getestet".

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest; wir werden jedoch
selbstverständlich alle Kunden rechtzeitig informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jill Anderson
SlySoft Support
--
SlySoft, Inc.
P.O. Box W874
St. John's
Antigua and Barbuda
 
Dieselbe Antwort haben sie vor fast 2 Jahren schon mal gegeben, also erwarte nicht zu viel....:D
 
Dieselbe Antwort haben sie vor fast 2 Jahren schon mal gegeben, also erwarte nicht zu viel....:D

Echt? Ist ja Hammer! Das hätte ich jetzt nicht gedacht:confused:

...aber allmählich muss sich doch da mal was tun!
 
Back
Top