• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD 2011 !!!

B

BlueMagic

Guest
Clone BD kommt ab Jan 2011 auf den Markt , ich freue mich schon und ihr ???
 
wehr sacht den das ?

Vielleicht hat er einen direkten Draht zu SlySoft oder schiesst einfach nur ins Blaue!!
2011 hat immerhin 365 Tage, da kann immer etwas passieren sprich div. Neuerungen herauskommen.
 
Last edited:
Zu spät...

Mitlerweile sind 2 GB Platten so günstig, dass ich mir die Arbeit mit dem Hauptfilm rausziehen nicht mehr mache.

Einfach mit AnyDVD auf die HDD und fertig...
 
Zu spät...

Mitlerweile sind 2 GB Platten so günstig, dass ich mir die Arbeit mit dem Hauptfilm rausziehen nicht mehr mache.

Einfach mit AnyDVD auf die HDD und fertig...

Moin,
du meinst bestimmt 2TB:doh:

Gruß Spiderhouse
 
Clone BD kommt ab Jan 2011 auf den Markt , ich freue mich schon und ihr ???

He BlueMagic, mal Klartext!

Hast Du nur auf den Busch geklopft?
War da der Wunsch der Vater des Gedankens?
Oder gibt es echte Informationen?

Gruß Monacus
 
@Monacus: Vom Themenstarter kennen wir schon einige Aussagen zum Thema CloneBD. Eigentlich ist alles, was er bisher hier geschrieben hat, die Behauptung, dass CloneBD nie kommen wird und alles Betrug ist:Würde mich doch sehr wundern, wenn dieser Beitrag jetzt plötzlich mehr wäre als ein bisschen Buschklopfen ;)
 
CloneBD oder wie es immer heißen soll(te) ist, falls es jemals tatsächlich erscheinen wird, entbehrlich. Die heutigen Core i7 9XX schaffen das reencoding in wenigen Stunden. Die PCs werden durch neue CPUs auch immer schneller was das reencoden angeht. Da sich ja der x264 als sehr guter Encoder herauskristallisiert hat weiß wohl ziemlich jeder der sich mit Encoding befasst. Da immer mehr für 64bit-Systeme die Encoder angepasst werden, wird da auch noch ein Leistungsschub zu erwarten sein.

Falls CloneBD kommen sollte, wird es wohl mit einem Transcoder ausgerüstet sein oder sie müssten einen ganz neuen effizienten Encoder programmieren was ich persönlich nicht glaube. Um sozusagen die Transcodierzeit/Encodierzeit zu minimieren wird wohl ein Transcoder zum Einsatz kommen (Vermutung). Da zieht man lieber ein richtiges Encoding durch und da weiß man welche Qualität man hat.
Aber wie gesagt, Sly hält sich ja hier ganz besonders in Schweigen und ich glaube nicht mehr daran, dass sich in dieser Sache überhaupt was bewegt.

Condor
 
Dann ist der Beitrag also doch,
nichts als ein Gag für's SOMMERLOCH !!

Hätte mich auch sehr gewundert :disagree:

Gruß Monacus
 
Uuuuuaaaah. Gäääähn. :eek:

Wenn ich Slysoft wäre, würde ich mir den Teufel tun, einen CloneBD - Veröffentlichungstermin, womöglich noch mit genauem Funktionsumfang, bekanntzugeben. Ich spiele doch meinem Wettbewerb nicht unnötig Informationen in die Hände.

Ich würde das Ding schlicht online stellen, wenn es fertig ist.

Und mich persönlich würde es sehr freuen, wenn es bald fertig wird, DAS wurde ich gerne ausprobieren. :agree:

Zu dem Thema, ob es entbehrlich ist: Meiner Meinung nach nicht. Ich möchte gerne ein anwendungsfreundliches all-in-one Tool a la CloneDVD und ähnlichen Bearbeitungsmöglichkeiten, halt nur für BD und nicht so buggy wie die Lösung von Slysoft's Wettbewerb.



Greets
GBD
 
Back
Top