• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Chucky 1 bluray starker Kopierschutz?

Hans Wilhelm

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2023
Messages
12
Likes
0
Hallo liebe Freunde,
seit nicht so langer Zeit gibt es Chucky - Die Mörderpuppe auf bluray. Die bluray wird erkannt, lässt sich weder abspielen noch downloaden. CloneBD läuft kurz an und stürzt ab. Ich habe unterschiedliche Bluray-Player genutzt, immer das selbe Problem. Die zweite bluray mit den Extras wird einwandfrei abgespielt, download ebenfalls möglich. Wer ist im Besitz dieser bluray und hat auch das Problem mit einem eventuellen neuartigen Kopierschutz der noch nicht bekannt ist? Auch nach Neuinstallation von CloneBD 1.3.1.0 taucht das selbe Problem auf. Ich hänge mal die astlog-Datei an.
Hans Wilhelm
 

Attachments

  • CloneBD.1.3.1.0.Chucky.cbdlog
    76.8 KB · Views: 0
Hallo liebe Freunde,
seit nicht so langer Zeit gibt es Chucky - Die Mörderpuppe auf bluray. Die bluray wird erkannt, lässt sich weder abspielen noch downloaden. CloneBD läuft kurz an und stürzt ab. Ich habe unterschiedliche Bluray-Player genutzt, immer das selbe Problem. Die zweite bluray mit den Extras wird einwandfrei abgespielt, download ebenfalls möglich. Wer ist im Besitz dieser bluray und hat auch das Problem mit einem eventuellen neuartigen Kopierschutz der noch nicht bekannt ist? Auch nach Neuinstallation von CloneBD 1.3.1.0 taucht das selbe Problem auf. Ich hänge mal die astlog-Datei an.
Hans Wilhelm
 
Hallo liebe Freunde,
seit nicht so langer Zeit gibt es Chucky - Die Mörderpuppe auf bluray. Die bluray wird erkannt, lässt sich weder abspielen noch downloaden. CloneBD läuft kurz an und stürzt ab. Ich habe unterschiedliche Bluray-Player genutzt, immer das selbe Problem. Die zweite bluray mit den Extras wird einwandfrei abgespielt, download ebenfalls möglich. Wer ist im Besitz dieser bluray und hat auch das Problem mit einem eventuellen neuartigen Kopierschutz der noch nicht bekannt ist? Auch nach Neuinstallation von CloneBD 1.3.1.0 taucht das selbe Problem auf. Ich hänge mal die astlog-Datei an.
Hans Wilhelm
:unsure::unsure:
Erklär das rot Geschriebene bitte mal etwas genauer
Sie wird erkannt, lässt sich aber nicht abspielen > wenn sie nicht mal abspielbar ist, wie soll man sie dann kopieren können?
"noch downloaden" > das verstehe ich überhaupt nicht, was wird hier heruntergeladen?
neuartigen Kopierschutz der noch nicht bekannt ist > auch so eine Sache die mit Clone BD erst mal gar nichts zu tun hat.
Um den Kopierschutz kümmert sich AnyDvd
(1. April ist ja noch nicht):sick:
 
Last edited:
Back
Top