• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bundlepreis auch bei nachträglichem Kauf?

HAL9000

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2007
Messages
3
Likes
0
Ich habe AnyDVD bereits (vor ca. 1 Jahr) gekauft und überlege, auch CloneDVD zu erwerben.

Wie sieht das aus, kann da der reduzierte Bundle-Preis zur Anwendung kommen? Oder muss man grundsätzlich immer alle Programme auf einmal kaufen, damit das geht?
 
Ich habe AnyDVD bereits (vor ca. 1 Jahr) gekauft und überlege, auch CloneDVD zu erwerben.

Wie sieht das aus, kann da der reduzierte Bundle-Preis zur Anwendung kommen? Oder muss man grundsätzlich immer alle Programme auf einmal kaufen, damit das geht?

Wenn Du AnyDVD bereits erworben hast, nicht.

Die Preise stehen klick hier

Was Du erwerben willst, anklicken.
Die Endsumme steht dann unten.
Falls Du AnyDVD HD auch haben willst, kommen 30€ dazu (siehe Liste)

Einfach mal anklicken, was du benötigst.
 
Gleichzeitige Kauf nötig

Hallo,

die Bundlepreise gelten (leider) nur bei gleichzeitigem Kauf mehrerer Produkte. Für bestehende Kunden gibt es beim Nachkauf einzelner Produkte keine zusätzlichen Rabatte. In deinem Fall zahlst du also auch für Clone DVD den kompletten Einzelpreis.

gruß
azubi
 
Danke, soetwas hab ich schon befürchtet.

Dann werde ich wohl ohne CloneDVD auskommen (gibt ja genug Alternativen).
 
Back
Top