• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brauche Hilfe mit Bluray !

Paradox

Member
Thread Starter
Joined
Jul 3, 2008
Messages
6
Likes
0
Hallo!
Wollte euch erstmal alles gute wünschen! Kenne euer Forum ja nun schon ne halbe ewigkeit aber war bisher bloß noch nicht angemeldet!Aber immer sehr zufrieden !
In Sachsen DVD weisich ja bescheid und habe eigentlich keine Probleme ! Aber seit 3 tagen besitze ich jetzt ein Bluray Laufwerk leider noch kein Brenner da sie mir noch zu Teuer waren! Habe nen LG GGC-H20L Firmware version V.1.02 also eigentlich die aktuellste!
Mein Problem liegt daran das Wenn ich den Windows Explorer öffne und eine Bluray eingelegt habe das Laufwerk als Leer erkannt wird ! Aber anydvd erkennt die die Disc DVDFABHD erkennt sie auch nicht! Aber ich kann sie Trotzdem abspielen mit Power DVD 8 Ultra.
Woran könnte das liegen? Muss ich noch etwas instalieren?
Dann wolte ich noch Fragen wie ich sie am Besten auf Die Platte ziehen kann auser mit AnyDVD Ripper zb? Habe ja schon gelsen das mit Power DVD 7Ultra man Bluray von der Platte eigentlich nicht mehr abspielen kann mit den neusten versionen Zumnindest! Wie ist das mit Power DVD 8 Ultra ?
Danke allen schon mal im Vorraus für eure Hilfe! Falls ich etwas vergessen habe solle zu erwöhnen sagt mir bitte bescheid !
MFG Marc
 
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man aus seiner auf die Platte kopierten Bluray mit Image Burn ein ISO erstellt (im UDF 2.5 Filesystem) und dieses mit z.B. Virtual Clone Drive mountet kann man auch PowerDVD 8 benutzen (in meinem Fall die aktuelle + Patch vom 10.06.08 )

Auch zum weiterverarbeiten später reicht das ISO. Also keinen Grund das ISO nur zum Abspielen zu erstellen. Durch das Mounten kann man ja auch so auf die Files zugreifen und einer späteren Bearbeitung steht nichts im Wege ... :clap:
 
Last edited:
Back
Top