• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Brauche Hilfe bei DVD mit tsmuxer

sakriduo

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 12, 2009
Messages
28
Likes
0
hallo zusammen,ich habe meine dvd`s sk mit tsmuxer auf eine ext festplatte gezogen um sie dann auf der ps3 abzuspielen.da ich den film direkt aussuchen und dann abspielen kann,und nicht wie bei blu ray erst in den avchd ordner schieben muss.hat auch soweit funktioniert auch mit dem splitten bei 4gb wegen fat32.nun mein problem,obwohl mir tsmuxer die daten mit dts anzeigt und ich sie auch gewählt habe,gibt die ps3 keinen ton wieder(keine audio dateien)wird angezeigt.bei normaler ac3 tonspur funzt es,aber ich meine das der ton viel leiser ist als auf dvd,obwohl 448 kbs angezeigt wird wie bei der dvd.ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
 
Back
Top