• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BluRay Player und Cinavia - "Kaufberatung"

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,052
Likes
124
...naja eigentlich keine wirkliche Kaufberatung. Ich will zu Weihnachten einen Panasonic 3D Player verschenken. Um nicht ins Cinavia Fettnäpfchen zu tappen, frage ich mal freundlich in die Runde
GIBT es mittlerweile auch BluRay Player mit Cinavia ? Über Multimediaplayer mit Cinavia wurde sich hier ja schon geäussert.
Ich selbst nutze den Panasinic BDT 130 nun bereits 2 Jahr und bin voll zufrieden. Spielt alles und jede Scheibe klaglos in hoher Qualität ab. Der Preis stimmt auch... an den habe ich als Geschenk gedacht.
Aber nach 2 Jahren kann sich aber einiges geändert haben.
Oder sollte es einen besseren geben ?
 
Last edited:
ich Editiere das mal...
Du hast warscheinlich schlecht recherchiert....

Die meisten BluRay-Player haben Cinavia-Erkennung integriert (Pflicht für die Hersteller)
bei älteren Playern ist das noch nicht der Fall,...kann aber durch ein Update durchaus
eingefügt werden>>also Finger weg vom Update<<
Originale "Kauf-BD's" werden wenn Cinavia-Schutz enthalten ist auf keinen Player Probleme bereiten.

Erst bei einer Kopie gibt es Ärger.

MEDIAPLAYER: Die Mediaplayer die ich kenne, reagieren nicht auf Cinavia..
Filme auf Festplatte sichern und mit Mediaplayer ansehen, ist für mich die 1. Wahl.


Die Bluray "Karate Kid" mit Jaden Smith hat angeblich Cinavia in der Deutschen Tonspur.
Mach eine Kopie vom Film, und probier deinen BD-Player aus.
Läuft der komplette Film, mit Ton und Bild, hast Du Glück mit deinen Gerät.
 
Last edited:
mmhh

Bei dem was Du da von Dir gelassen hast stimmt so gut wie gar nichts...

Was stimmt gar nicht ? Meine Frage nach Cinavia bei BluRay Playern ? Mein Panasonic 130 hat kein Cinavia. Auch, weil kein Update aufgespielt wurde, was ja auch Deine Empfehlung ist. Meine Vermutung bezog sich auf den noch immer verkauften BDT 130. Und, ob die Gemeinde noch bessere Player Empfehlungen geben kann. Das war meine Fragen.

Übrigend habe ich nichts von mir gelassen, sondern die Frage in Buchstaben gefasst. Warum also so unfreundlich .....
mfG
 
Es gibt mittlerweile auch eine Software,die Cinavia entfernt.Der Name ist DVD Ranger CinEx.Habe sie bis jetzt aber noch nicht testen können,soll aber funktionieren.

Gruss Omegamann
 
...habe ich gelesen

Zitat Omegamann " Es gibt mittlerweile auch eine Software,die Cinavia entfernt.Der Name ist DVD Ranger CinEx.Habe sie bis jetzt aber noch nicht testen können,soll aber funktionieren."

und ...Preis liegt bei 99$ .....
mfG Klausser
 
Es gibt mittlerweile auch eine Software,die Cinavia entfernt.Der Name ist DVD Ranger CinEx.Habe sie bis jetzt aber noch nicht testen können,soll aber funktionieren.

Laut Aussagen einiger User hier lässt die Qualität der bearbeiteten, cinaviafreien Audiospuren zu wünschen übrig.
 
Back
Top