• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bluray Player der Bluray Ordner abspielen kann

berndine

Member
Thread Starter
Joined
Jan 8, 2011
Messages
5
Likes
0
Hallo an alle!

ich bin auf der Suche nach einem Bluray Player, der meine gerippten Blurays abspielen kann. Ich habe wenig Lust 10h lang pro Film zu brauchen, um eine MKV oder sonstwas drauszumachen. Was ich jetzt mache: Rip per AnyDVD HD und dann per TS_Muxer die playlists muxen. Eventuell würde ich auch noch bereit (wenn zwingend nötig) per imageburn eine .iso zu erstellen.

Gibt es irgendeinen Bluray Player, der entweder die Ordner Struktur direkt oder über den .Iso Umweg abspielt? Ich will eigentlich nicht einen Player UND z.b. ein WD Live kaufen. Es sollte halt ein Gerät sein, und mit dem Player könnte ich auch gleich die DVDs abspielen.

greetz
 
Hallo an alle!

ich bin auf der Suche nach einem Bluray Player, der meine gerippten Blurays abspielen kann. Ich habe wenig Lust 10h lang pro Film zu brauchen, um eine MKV oder sonstwas drauszumachen. Was ich jetzt mache: Rip per AnyDVD HD und dann per TS_Muxer die playlists muxen. Eventuell würde ich auch noch bereit (wenn zwingend nötig) per imageburn eine .iso zu erstellen.

Gibt es irgendeinen Bluray Player, der entweder die Ordner Struktur direkt oder über den .Iso Umweg abspielt? Ich will eigentlich nicht einen Player UND z.b. ein WD Live kaufen. Es sollte halt ein Gerät sein, und mit dem Player könnte ich auch gleich die DVDs abspielen.

greetz

schau dir mal den DUNE HD Smart B1 näher an, hab seit kurzem den DUNE HD Smart H1, statt BD Laufwerk ein HDD Wechselrahmen. Der spielt BDs, DVDs als ISO oder als Ordnerstruktur ohne Probleme ab.
 
externer Blue Ray Brenner

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, bin neu im Forum.
Ich suche einen Blue Ray brenner der extern über USB angeschlossen wird.
Kann mir jemand ein Laufwerk empfehlen?
 
Back
Top