• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BluRay 10,000 BC

KingSLN

Member
Thread Starter
Joined
Aug 20, 2008
Messages
10
Likes
0
Hy,

habe eben die blu ray disk 10,000BC auf bluray gebrannt ohne remuxen und der gleichen

Habe nur die komplette disc auf platte gerippt dann mit nero gebrannt

wenn mann die files bei nero reinzieht alle muss man nur die making of video dateien entfernen also einfach löschen sind meistens so 2-3 GB gross und die disc hat dann so an die 21GB.

Somit hat man dann Pop up Menüs und alle tonspuren muss man mal ausbrobieren einfach Making of datein wegzulassen mann sollte die datein mal anklicken mit PowerDVD und zu sehn was das ist.

Funtz ab leider net mit allen BLU Rays weil der film allein oft schon über 25 gb hat.
 
Das ist mal ein guter Tipp, blöd daß ich da noch nie drauf gekommen bin.


Meine Variante für Troja, mit allen Extras, die komplette Disc hat 29 GB:


1. Erstelle je einen Ordner "Troja" und "Movie" auf Festplatte

2. Mit TSMuxer demuxxt man nur Film und deutscher Ton. Der Stream (00000.m2ts) hat jetzt nur noch 17,6 GB.
Alle unnötigen Tonspuren sind entfernt. Verschiebe diesen Stream in den Ordner "Movie".

3. Jetzt kopiert man die komplette Blu-Ray, ohne den vorher gerippten Stream (00000.m2ts) in den Ordner "Troja"

4. Verschiebe den Stream (00000.m2ts) aus dem Ordner "Movie" in den Ordner "Troja\BDMV\Stream"

5. Die Disc liegt somit komplett auf Festplatte im Ordner "Troja".
Mit allen Extras, es fehlen nur die ausländischen Tonspuren

6. Die Disc hat nun 22.0 GB.


Brennen kann ich erst morgen, mal sehen ob die Disc funktioniert. Sollte eigentlich klappen ;)
 
ist auch ne ganz gute idee muss ich auch mal ausprobieren danke für den tip

dein vorschlag gefällt mir probier ich nächstes mal aus!
 
tsMuxer 1.8.4b

Hallo! Bin neu im bereich Blu Ray ! Habe alle Programme besorgt! So mein anliegen : Kann mir einer einen TIP zu tsmuxer geben (erklären)!
Habe jetzt Stursky & Hutch auf HDD kopiert (28,1 GB)!
Wie kann ich jetzt die Audio datein ändern? das ich halt nur die ganzen deutschen tonspuren habe! Blu-Ray Ordner: BDMV\Stream verstehe ich das richtig das die größte datei immer der film ist ? Bei S&H ist es 00008 ! Muss ich dan halt bei tsmuxer die 00008 m2ts datei im input auswählen und dan in tracks halt die fremden audio datein removen ! das halt nur deu stehen bleibt!
Und dan bei output was muss dort stehen (anklicken)!:(:(:(:(
 
Back
Top