• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-ray-Kopierschutz

John Doe

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 16, 2007
Messages
46
Likes
0
Tach allerseits.

Ich habe da eigentlich nur ne Frage bezüglich auf Copierschutzschlüssel speichern. wenn ich eine Copy meiner DVD erstelle steht unter CSS schlüssel immer der Film und der Schlüssel! Nun habe ich mir einen BlueRay Brenner zugelegt und wollte auch eine Sicherheitscopy einer BlueRay erstellen aber ich musste feststellen das er die Schlüssel nicht speichert! Ist das NORMAL????? Soll das so ist??????????

Danke schon mal im Voraus.
 
ja, das ist normal, das schlüsselarchiv ist doch in den einstellungen eindeutig unter "Video DVD" eingeordnet. bei bds gibt es keine css-schlüssel, die gespeichert werden könnten.
mal davon abgesehen, dass es kopierschutz heißt im deutschen und auch wäre "kopie" schöner gewesen als "copy", ganz zu schweigen von den viel zu vielen fragenzeichen 8)
 
Ohje

Danke für Deine Antwort, was sicher auch der Sinn des Forums ist. Sollte das natürlich jetzt ein "Wie schreibt man" oder "Achte auf Deine Rechtschreibung" Forum werden, dann werde ich wohl bald hier gelöscht????? Ich hoffe das das jetzt nicht zu viel war was ich geschrieben habe. :policeman::)
 
OK damit der Herr hier auch zufrieden gestellt wird mache ich es nochmal mit "Kopierschutz" und ohne "viel zu vielen Fragezeichen".

Tach allerseits.

Ich habe da eigentlich nur ne Frage bezüglich auf Kopierschutzschlüssel speichern. wenn ich eine Kopie meiner DVD erstelle steht unter CSS Schlüssel immer der Film und der Schlüssel! Nun habe ich mir einen Blu Ray Brenner zugelegt und wollte auch eine Sicherheitskopie einer Blu Ray erstellen aber ich musste feststellen das er die Schlüssel nicht speichert! Ist das NORMAL? Soll das so ist?

Danke schon mal im Voraus.

So hoffe das es alles IO so war das sich keiner noch beschwert das irgendwie was falsch oder zu viel geschrieben ist.

MFG
 
Back
Top