• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-Ray Disc Authoring mit mehreren dateien (.ts / .m2ts)

paul-wall

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 5, 2008
Messages
29
Likes
0
hallo leute ich habe 3 ts dateien (720p) welche ca. 1 GB gross sind - jetzt will einen BDMV ordner erstellen und das ganze auf eine DVD5 brennen um es am player anzuschauen...

das ganze sollte natürlich ohne re-encoding passieren...

eine super software namens tsmuxer gibt es ja, aber die ist ja nur für eine datei gedacht (also für n film halt)

ich habe aber 3 dateien!!!

nice 2 have wäre vielleicht auch noch ein menü
 
hallo leute ich habe 3 ts dateien (720p) welche ca. 1 GB gross sind - jetzt will einen BDMV ordner erstellen und das ganze auf eine DVD5 brennen um es am player anzuschauen...

das ganze sollte natürlich ohne re-encoding passieren...

eine super software namens tsmuxer gibt es ja, aber die ist ja nur für eine datei gedacht (also für n film halt)

ich habe aber 3 dateien!!!

nice 2 have wäre vielleicht auch noch ein menü
Das ist was Du suchst , multiAVCHD damit kannst Du Deine Streams in BD Struktur verpacken und wenn Du willst sogar mit Menü
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=29532
 
Das ist nicht ganz richtig mit TS Muxer kannst du auch mehrere ts Dateien zusammenfügen
Indem du einfach mit "join" die Dateien nacheinander in den TS Muxer einfügst
 
danke euch für die schnelle antworten...

habe da noch 2 kurze fragen

1. einfach dann den ordner (ergebnis von multiAVCHD) auf DVD5 brennen und das wars - oder muss man da noch was beachten?

2. wird dann aus 3 dateien 1 gemacht? (tsmuxer)
- und wo finde ich überhaupt diese join möglichkeit?
 
Das ist nicht ganz richtig mit TS Muxer kannst du auch mehrere ts Dateien zusammenfügen
Indem du einfach mit "join" die Dateien nacheinander in den TS Muxer einfügst

Jawohl das kanste machen wenn Du ein Stream am Ende herausbekommen willst . Aber soweit ich das verstanden hab will der Paul-Wall sein 3 Streams behalten , sie in BD Strucktur ausgeben so das er sich jeden Stream einzeln anschauen kann und das am besten mit eigenem Menü und genau das macht multiAVCHD akt.Vers.2.6 .
 
Das join steht oben rechts wo du auch die Dateien einfügst wenn du den tsmuxer öffnest
Einfach nach jeder Datei auf join klicken
 
danke euch für die schnelle antworten...

habe da noch 2 kurze fragen

1. einfach dann den ordner (ergebnis von multiAVCHD) auf DVD5 brennen und das wars - oder muss man da noch was beachten?

2. wird dann aus 3 dateien 1 gemacht? (tsmuxer)
- und wo finde ich überhaupt diese join möglichkeit?

Ja das Ergebnis nur noch Brennen (BDMV + Certi-Ordner)
Und die größe sollte nur nicht überschritten werden ( DVD5 , DVD9 , BD25 , BD 50 )
 
Last edited:
ja genau es ist so ich habe mir 3 zusammenfassungen von 3 verschiedenen fussball spiele - die gegen ca. 10 min und sind ca. 10 min lang...

ich möchte die für BD-Player abspielbar machen ohne neu zu codieren... da das ergebnis nur 3 GB sein wird, will ich nicht dafür ein BD-Rohling opfern sonder auf eine DVD5 brennen...

sorry aber irgendwie habe ich keine join möglich... aber ich glaube das ist in meinem fall auch garnicht ratsam oder?

bei mir gibts leider kein join :disagree:
joini.png
 
lad dir mal die neuste Version runter oder benutze "append"
 
Ja das Ergebnis nur noch Brennen (BDAV + Certi-Ordner)

ich habe als ergebnis aber nur ein DBMV ordner... ich habe als ausgabe im programm:

AVCHD for DVD / BD-R gemacht - war das etwa falsch :doh:? oder muss ich Blu-Ray for BD-R machen?
 
ja genau es ist so ich habe 3 zusammenfassungen von 3 verschiedenen fussball spiele - die ca. 10 min gehen und ca. 10 min lang...

ich möchte die für BD-Player / PS3 abspielbar machen ohne neu zu codieren... da das ergebnis nur 3 GB sein wird, will ich nicht dafür ein BD-Rohling opfern sonder auf eine DVD5 brennen...

sorry aber irgendwie habe ich keine join möglich... aber ich glaube das ist in meinem fall auch garnicht ratsam oder?

bei mir gibts leider kein join :disagree:
joini.png

EDIT: habe ein paar fehler im text korrigiert (hatte zu schnell getippt vorher - sorry für die fehler)
 
ich habe als ergebnis aber nur ein DBMV ordner... ich habe als ausgabe im programm:

AVCHD for DVD / BD-R gemacht - war das etwa falsch :doh:? oder muss ich Blu-Ray for BD-R machen?
I
BDMV is scho richtig --> AVCHD for DVD wenns da drauf soll
und so siehts dann aus
View attachment 7253
 
Last edited:
Wenn du deine 3 Streams behalten willst dann vergiss den Muxer der macht aus deinen 3x10 min einen 1x 30 min Stream
 
Ja jede datei einzeln durch klicken auf join nachladen und dann muxen
Das ergebnis ist auch nur eine Datei bestehend aus deinen drei Streams
 
ok dann bleib ich bei dem multiAVCHD...

noch ne ganz kleine winzige frage... soll ich den CERTIFITE ordner selbst erstellen... ich habe wie gesagt als ergebnis nur

BDMV
- BACKUP
- PLAYLIST
- STREAM (mit den 3 dateien drin und noch paar andere, müsste das menü sein)
- CLIPINF
und noch 2 dateien drin...

EDIT: kann jeder BD-Player dann solch eine AVCH DVD5 lesen?

BLU-RAY struktur
nat ja 2 ordner BDMV (mit 8 unterordnern) + CERTIFICATE (1 unterordner)

AVCHD
BDMV (mit 4 unterordner)

reicht der bdmv ordner mit den 4 unterordnern (AVCHD Struktur) aus? damit es der BD-Player / PS3 abspielt???
 
Last edited:
ok dann bleib ich bei dem multiAVCHD...

noch ne ganz kleine winzige frage... soll ich den CERTIFITE ordner selbst erstellen... ich habe wie gesagt als ergebnis nur

BDMV
- BACKUP
- PLAYLIST
- STREAM (mit den 3 dateien drin und noch paar andere, müsste das menü sein)
- CLIPINF
und noch 2 dateien drin...

EDIT: kann jeder BD-Player dann solch eine AVCH DVD5 lesen?

BLU-RAY struktur
nat ja 2 ordner BDMV (mit 8 unterordnern) + CERTIFICATE (1 unterordner)

AVCHD
BDMV (mit 4 unterordner)

reicht der bdmv ordner mit den 4 unterordnern (AVCHD Struktur) aus? damit es der BD-Player / PS3 abspielt???
AVCHD auf DVD braucht keinen certi --> das was am Ende rauskommt brennst Du ganz normal zB Nero9 : Nero BurningRom --> DVD Rom(UDF) --> UDF 2,5 einstellen --> BDMV Ordner brennen --> fertig
 
ok, nochmals ein ganz grosses dankeschön an euch beiden!!! :bowdown::bowdown::bowdown:
ihr seid klasse :clap:
 
AVCHD auf DVD braucht keinen certi --> das was am Ende rauskommt brennst Du ganz normal zB Nero9 : Nero BurningRom --> DVD Rom(UDF) --> UDF 2,5 einstellen --> BDMV Ordner brennen --> fertig

Falls Du Das Tool IMG BURN Hast dann kannst du auch dierekt ausgeben nur Hacken setzen
View attachment 7260
 
Last edited:
Back
Top