• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu Ray Daten auslesen

burnett

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 21, 2009
Messages
52
Likes
2
Wollte ma fragen ob jemand ne Ahnung hat wie lange das auslesen einer Blu ray dauert?

Derzeit gibt es ja die Wahl zwischen

2 fach
4 fach
5 fach
6 fach und
8 fach.

Hat das schon jemand mal ausprobiert wie lange man mit den jeweiligen Geschwindigkeiten benötigt eine Blu ray auszulesen?

Und welches Laufwerk könnt ihr empfehlen? Keinen Brenner da die Rohlinge unbezahlbar sind und ich wenn dann die Filme über den Tvix anschaue
 
das auslesen ist in max. 10 sek fertig mit BDinfo
oder meinst du das kopieren auf HDD - dauer 30 - 50 min
BD Laufwerk : das kann ich dir nicht sagen da ich den LG GGW-H20L hab
 
Ne meinte das kopieren auf Platte;)

nun wie lange benötigst du mit deinem Laufwerk? Also die angegebene Zeit die du geschrieben hast? Und wie ist es wenn ich mir nun eine Blu ray ausleihe und die ein wenig verkratzt ist? Kommt LG damit gut zurecht oder hat der sofort einen Lesefehler?
 
BD's sollten generell nicht verkratzt sein .Und das gibt es bei mir auch nicht - also das kann ich dir dann so nicht beantworten .
Aber da schon kleine Unreinheiten ( fingerabdrücke ect.) zu Lesefehler führen können dann möchte ich nicht wissen wie das bei verkratzten aussieht
 
BD's sollten generell nicht verkratzt sein .Und das gibt es bei mir auch nicht - also das kann ich dir dann so nicht beantworten .
Aber da schon kleine Unreinheiten ( fingerabdrücke ect.) zu Lesefehler führen können dann möchte ich nicht wissen wie das bei verkratzten aussieht

Dem kann ich nur zustimmen, BDs und Kratzer kommen nicht gut miteinander zurecht. Ich habe grundsätzlich ein weiches Tuch am PC und am BD Player um die Scheibe zu reinigen und vermeide selber Fingerabdrücke auf meinem Blu's. Grundsätzlich ist der LG Brenner ein gutes Produkt und das auslesen dauert immer <1 Stunde, je nach Volumen.

Gruß,
RS4
 
Back
Top