• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bitte um Hilfe!

Ravanna

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 5, 2012
Messages
3
Likes
0
Liebe Community!

Zuerst: Bitte entschuldigt, falls ich mich etwas laienhaft ausdrücke. Ich bin noch ganz neu hier. Ich brauche dringend eure Hilfe - Bin nämlich noch nicht so erfahren und mit meinem Problem total überfordert...

Die Sache ist die: Ich erstelle gerade eine Sicherungskopie meiner Lieblingsserie "South Park" - Ich ziehe das alles auf meinen PC runter und möchte mich wirklich im "legalen Bereich" bewegen.
Nun habe ich schon etliche Staffeln "South Park" gesichert, doch bei Staffel 12 passierte bei mir etwas, mit dem ich nicht gerechnet habe. Mein AnyDVD hat die DVD wirklich fix erfasst, aber (Und jetzt kommt das, was mich vom Hocker haut...): Die Filmdaten, die ich nach mehreren Stunden von der DVD kopiert habe, umfassen 72 (!!!) Gigabyte. Das da etwas nicht stimmen kann, habe ich mir gleich gedacht, darum frage ich euch: Was kann ich tun? Wo liegt der Fehler? Was muss ich anstellen, um eine "richtige" Sicherungskopie zu erstellen?

Bitte erklärt es mir so, dass ich es auch verstehen kann und bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus, liebe Community!

Liebe Grüße
Ravanna
 
Hallo die 72 Gigabyte ist so eine art kopierschutz und soll Windows und so vorgaugel das die DVD größer ist als getacht, das du aber nix zu sache. Verwende bitte CloneDVD zum RIPEN sehe Bild das geht auch so must du vohrer auch den richtigen titel auswehlen.Unbenannt.jpg
 
Wie genau ziehst du alles auf deinen PC runter? Probier es so: Wenn du die DVD ins Laufwerk eingelegt hast und AnyDVD mit der Untersuchung der DVD fertig ist, klick mit der rechten Maustaste auf das Fuchs-Icon im Systray und linksklick dann auf "Datenträger auf Festplatte rippen...". Klappt es damit? Falls nicht, lies dir das hier durch:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=52659
 
Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ich werde es mal mit CloneDVD probieren. Mal sehen, ob es was wird.
 
Habe CloneDVD probiert und tatsächlich: Es funktioniert! Wollen wir hoffen, dass es auch bei den anderen DVDs so gut klappt...

Danke nochmal für die Hilfe!
 
Back
Top