• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bitcoins

Buchania

Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2013
Messages
21
Likes
0
Hi habe mir Bitcoins gekauft, die sind auch auf der Webseit sichtbar https://blockchain.info/address/ . Jetzt mal ne frage. Und wie kann ich das jetzt an slysoft senden? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe hier Bitcoin core aber da stehen die nicht drin, also der Betrag. Bitte helft mir^^
 

Attachments

  • 6.jpg
    6.jpg
    246.4 KB · Views: 19
  • 7.jpg
    7.jpg
    323.7 KB · Views: 17
Hi habe mir Bitcoins gekauft, die sind auch auf der Webseit sichtbar https://blockchain.info/address/ . Jetzt mal ne frage. Und wie kann ich das jetzt an slysoft senden? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe hier Bitcoin core aber da stehen die nicht drin, also der Betrag. Bitte helft mir^^

Wenn du jetzt bei Redfox käufst und den Kauf abschließt kommt als letztes auf deinem Bildschirm die Adresse wo du die Coins hinsendest.Nun gehst du zu deinem Wallet wo deine Coins sind auf senden.Dort Kopierst du die Adresse hinein die du von Redfox kopiert hast.Dort wird dann eigenständig der Betrag von Coins in € umgerechnet.Da drunter gibst du noch die Bestellt.Nr ein die du auch auf dem Bildschirm angezeigt bekommst von Redford.Dann auf Senden und fertig.

MFG
 
Die Bitcoin-addresse allein reicht schon, denn jede bestellung hat eine eigene Bitcoin-Adresse.
 
Ja ok alles, aber wenn ich oben auf die oben genannte Webseite klicke und auf Wallets gehe, will diese Webseite mir eine neue wallet aufschwatzen. Ich habe meine adresse, wo sich jetzt die Bitcoins darauf befinden von dem programm Bitcon core anzeigt bekommen als ich auf empfangen und Zahlungen anfordern gegangen bin. Das steht alles unter Empfangsadresse, und unter zahlunsgadressen steht garnichts.
 

Attachments

  • 0.jpg
    0.jpg
    252.8 KB · Views: 14
Du bist eigentlich bereits bestens ausgeruestet mit Bitcoin Core, Du brauchst keine Webwallet. Nochmal langsam zum mitschreiben:
  1. Gehe auf https://www.redfox.bz/de/purchase.html und waehle aus, welche Lizenz(en) du kaufen willst und clicke auf [Kaufen >>]
  2. Dann Deine Daten eingeben und unten Bitcoin auswaehlen.
  3. Auf der naechsten seite nochmal alles kontrollieren und bestaetigen
  4. Dann bekommst Du einen QR code angezeigt, einen Betrag in (ganzen) Bitcoin angezeigt und eine Bitcoin Adresse.
  5. Markiere und kopiere die Bitcoin-Adresse, gehe in dein Bitcoin Core und fuege dort die Adresse bei "Bezahlen" ein.
  6. Dasselbe mit dem Betrag: markieren, kopieren und in Bitcoin Core als Betrag einsetzen. Achte darauf, dass Du volle Bitcoin zahlst ( und nicht Mini oder Micro Bitcoin)
Zwei Sekunden, nachdem du mit Bitcoin Core bezahlt hast, muesste die Lizenz schon in deine email inbox sein.
Dein Denkfehler war wohl, dass du "Zahlung anfordern" wolltest, aber eigentlich was bezahlen willst/musst

Oh, ich sehe gerade, dass du schon ganz viele offene Bestellungen hast, bei allen fehlt die Zahlung. Wenn Du zb die letzte Bestellung (AnyDVD lifetime + CDVDm lifetime) abschliessen willst,
einfach nur mit deinem Programm "Bitcoin Core" den Betrag von 0.22436666 BTC (90.58 EUR) schicken an 1CwjzNJUeEH5it5Xqxwk1w9yk5cRhVSGeU

Ja, es ist wirklich so einfach....
 
Ja das ist mir schon klar. Nur bei Bitcore steht bei Kontostände garnichts, also 0 und wenn ich auf überweisen klicke kommt dann "Der angegebene Betrag übersteigt ihren Kontostand" Muss ich warten bis diese Synchronisation mit dem Netzwerk abgeschlossen ist oder wie ist das?
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    446.8 KB · Views: 9
  • 0.jpg
    0.jpg
    489.5 KB · Views: 9
Na, du hast keine Bitcoin in deinem lokalen Bitcoin Core wallet.

Ich versteh nicht perfekt deustch, aber ich habe dich jetzt so verstanden:
Du hast Bitcoin in deinem Web wallet bei blockchain.info.
Du kannst jetzte entweder direkt von blockchain info den oben genannten Betrag an die oben genaannte Bitcoin Adresse zahlen (0.22436666 BTC (90.58 EUR) schicken an 1CwjzNJUeEH5it5Xqxwk1w9yk5cRhVSGeU), oder
Du schickst von blockchain.info ein paar Bitcoin an dein Bitcoin Core Wallet (In Bitcoin Core auf Geld empfangen gehen, die Adresse dort kopieren und in blockchain.info als Empfaengeradresse eintragen) und wenn die dann lokal angekommen sind, kannst Du die Zahlung aus deinem lokalen Wallet veranlassen.

Ich würde zu erster Loesung raten.


Zur Erklaerung:
Stell dir vor, blockchain.info ist deine "Bank". Du kannst nun deiner "Bank" sagen, bitte "ueberweise" dieser Betrag an RedFox.
Oder du kannst deiner "Bank" auch sagen, "schicke mir bitte das Geld nach Hause" und du schickstt es dann weitert an RedFox.
 
Du schreibst fuer mich sehr verwirrend. Aber ich glaube, ich verstehe langsam:
Du hast von blockchain.info an dein Bitcoin Core Client ein paar Bitcoin geschickt, richtig?
Dein Bitcoin Core Client ist aber laut deinem screenshot noch 1 jahr und 6 Monate im Rueckstand (der gruene balken unten).
Erst wenn der gruen Balken rechts angekommen ist, weiss dein Client, das Geld kommt, also noch ein bissel Geduld.
Und erst wenn das Geld da ist, kannst Du es auch weiterschicken an redfox.

Der von dir installierte Bitcoin Core Client verwaltet die "blockchain" (nicht verwechseln mit der .info website), also das "Buchungsjournal" ALLER bisher welweit getaetigten Bitcoin-Transaktionen lokal. Und das ist eine ganze Menge! I Und dein Client holt sich also erstmal diese Buchungsjournal und das dauert eine Weile.

Bitte UNBEDINGT zu Ende laufen lassen.


Ein Bitcoin Client, der die blockchain NICHT lokal verwaltet (also auch nicht so irre viel Platz braucht), waere zum Beispiel Electrum (ich verwende den privat auch)
Aber wie gesagt, bei dir ist jetzt schon alles unterwegs, du musst nur abwarten.....
 
Nein ich habe garnichts verschickt. Ich kann ja nichts verschicken^^^ Pass auf: Diese Adresse stand bei Bitcoin core als ich auf "Empfangen" und dann auf " Zahlungen anfordern" gegangen bin. Und diese Adresse habe ich den jenigen gegeben von dem ich die Bitcoins gekauft habe! Und ich will jetzt von dieser Adresse an Redfox überweisen, damit ich ANYdvd kaufen kann damit!
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    116.3 KB · Views: 7
Ist der gruene Balken denn schon rechts angekommen?
 
Nein, na ich gehe jetzt schlafen! Ich lasse das jetzt laufen. ich muss halt morgen noch mal danach sehen. Ansonsten muss ich halt schauen was die Firma sagt woher ich die Bicoins habe. Gute nacht.
 
Morgen ist der gruene Balken rechts angekommen und damit dein Client à jour. Und dann weiss er natuerlick auch ueber die Zahlung zu Dir Bescheid, aber auch erst dann. Und erst, wenn dein Client die Zahlung verbuchen konnte, kannst Du auch was damit bezahlen....
 
Last edited:
na steht noch bei 39 Wochen^^ Na einfach mal abwarten, und ruhig bleiben.
 
Ok jetzt hat es geklappt endlich! Siehe Bild. Die überweisung kommt von: 1A4AXGd2uub3GU4KGcs5uSCroC1KyvyQi4 . Ihr müsstet auch mein daten nochmal haben, weil euere Webseite es nochmal verlangt hat! Bitte schickt mir die Schlüssel so schnell wie nur möglich zu!
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    60.1 KB · Views: 17
Danke an allen die mir geholfen haben! Es ging wunderbar! Lizensen funktionieren auch!
 
Back
Top