• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bitcoin Empfehlung

Lightspeed

Member
Thread Starter
Joined
Jul 20, 2015
Messages
6
Likes
0
Hi, diese Bitcoins machen mich fertig....
Kann mit jemand eine Möglichkeit empfehlen wo ich problemlos Bitcoins, Litecoins oder was auch immer, kaufen kann??

Ich will keine Ausweisdokumente im Internet hochladen. Anycoin nimmt keine Europäischen User an. Bit4Coin nimmt gar keine User aktuell an und alles andere was ich gefunden habe will meinen Ausweis und ein Selfie....

Danke
 
Hat mich auch echt genervt, da ich auch nix hochladen wollte. Ich konnte keinen Anbieter finden, ohne Ausweis hochladen und Selfie/Video.
Am Ende bin ich zu Bitpanda, ist zumindest ein Unternehmen mit Sitz in der EU (Österreich). Die Partnerfirmen, die dann den ID Check machen, sitzen wohl in München. War mir dann bezüglich datenschutz am wenigsten unsicher.

LG
 
Bit4Coin, Anycoin und Bitstamp gingen früher gut. Bitstamp war am günstigsten ...

Bitpanda ging damals nicht für Deutsche ?

Ohne Ausweis geht es kaum - oder ist entsprechend teurer.

Tip nimm Litecoin bei Bitstamp (am wenigsten fees) -
 
PS: denke an die Kosten: Kaufe ein wenig mehr ~ 20 € z.B. und behalte das Wechselgeld ...
 
Back
Top