• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question Bin neu und habe ein paar Fragen.

Status
Not open for further replies.

Feuerstein

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 24, 2024
Messages
3
Likes
1
Hallo zusammen,

ich habe zu Anystream noch ein paar Fragen, auf die ich keine richtige antwort gefunden habe.

1. funktionieren bei Amazon auch die Unterkanäle ( z.B. Paramount+)?
würde lieber alles über Amazon dazu buchen.
2. Was passiert mit der Lizenz wenn ich den Rechner wechseln will?
3. Funktionieren die neuen Sparkassenkarten mit Visa Funktion zum bezahlen.

Hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten.

Grüße
 
1. funktionieren bei Amazon auch die Unterkanäle ( z.B. Paramount+)?
würde lieber alles über Amazon dazu buchen.
Ja, von P+ lade ich lustigerweise gerade runter. Du kannst alles runterladen auf das du auch Zugriff hast.

2. Was passiert mit der Lizenz wenn ich den Rechner wechseln will?
Dann aktivierst du sie einfach auf dem neuen Rechner.

3. Funktionieren die neuen Sparkassenkarten mit Visa Funktion zum bezahlen.
Das kannst du nur testen. Ich selbst habe schon mit Kreditkarte bezahlt und es gibt Probleme mit Karten aus der USA. Eventuell musst du es manuell bestätigen oder sowas.
 
Ich danke Dir erstmal.

zu 2. hab ich noch einen kleine Frage. Muss dazu auf dem alten Rechner etwas deaktiviert werden.
 
Du kannst nichts deaktivieren, nur das Programm deinstallieren. Solange du es nicht gleichzeitig nutzt wirst du keine Probleme bekommen. Kannst es auch auf einem Desktop und einem Laptop installieren. Nur solltest du es nicht gleichzeitig auf beiden Geräten nutzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top