• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

bin auf Windows 7 umgestiegen Frage: Lizenzschlüssel?

hespertal

Member
Thread Starter
Joined
Jul 10, 2009
Messages
21
Likes
0
Nutzte bislang Any DVD und Clone DVD HD unter Windows XP ohne Probleme. Habe jetzt eine Multibootfunktion mit XP und Windows7 eingerichtet. Möchte aber jetzt Any DVD und Clone DVD HD auch unter Windows7 starten können. Hat da schon jemand Erfahrung drin? So muss ich immer erst Windows 7 beenden und XP neu starten, um die beiden Programme starten zu können?
 
Laut Aussage einiger User hier im Forum, sollen die Produkte unter Windows 7 laufen. Ich hatte mir Windows 7 32Bit Version als Updateversion mit Adminrechte installiert. Einige Programme, darunter AnyDVDHd habe ich danach nicht mehr zum Laufen bekommen. Habe sofort Windows7 deinstalliert (sehr umständlich) und meine alte Vistaversion aufgespielt. Alles wieder im grünen Bereich. Werde auch erst einmal bei meiner alten Version bleiben und das sollte auch jeder so handhaben. Wozu eine nicht ausgereifte Version benutzen, die doch nur Schwierigkeien bereitet, muss aber jeder für sich entscheiden.
 
na ja, vielleicht gibts bald von Slysoft ein entsprechendes Update. Ich werde eben so lange unter XP das Programm starten.
 
Windows 7

Betreff: Windows 7
Habe mir Windows 7 64bit Neu aufgespielt und es läuft alles.
Du musst nur die Firewall komplett deakt.und das alles als Admin.
ausführen dann geht es.:agree:
 
Betreff: Windows 7
Habe mir Windows 7 64bit Neu aufgespielt und es läuft alles.
Du musst nur die Firewall komplett deakt.und das alles als Admin.
ausführen dann geht es.:agree:

Habe alles beachtet, trotzdem gab es Probleme mit Windows7. Ich schätze, da ich von Windows7 die Updateversion habe, liegt hier das Problem.
 
ich werde mal versuchen, Any DVD und Cole DVD mit der von XP vorhandenen Lizenznummer einfach nochmals neu zu unter Windows7 zu installieren. Da beide Systeme auf unterschiedlichen Festplatten installiert sind, dürfte ja nichts passieren.
 
Ich habe Clone DVD, Clone CD und ANY DVDHD auf meinem Notebook unter Windows 7 32Bit installiert und alles läuft ohne Probleme.
 
Ich habe Clone DVD, Clone CD und ANY DVDHD auf meinem Notebook unter Windows 7 32Bit installiert und alles läuft ohne Probleme.
und das alles mit dem bisherigen Registriercode?
 
JA - denn der RegSchlüssel bezieht sich auf das Produkt und nicht auf's Betriebssystem
 
Wenn ich das dann genau auslege, müsste ich die Programme zuvor unter Windows XP in meiner anderen Partition löschen? Was ich aber nicht will, weil beide Betriebssysteme in einer Multibootfunktion auf meinem PC laufen.
 
Hab auch Windows 7 Ultimate drauf 32 Bit und nutze zur Zeit als regestrieter Benutzer
CloneDVD2 2.9.2.6 Beta und habe ohne AdminRechte installiert FW war auch an,läuft
alles bestens.

Gruß

Lucien_Phoenix
 
Back
Top