• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bezahlmöglichkeiten?!

Mastercutter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2015
Messages
121
Likes
2
Könnte man hier mal sämtliche Optionen auflisten, die angeboten werden? Es wird was von einer Bitcoins-Bezahlung erzählt, auf die man zusätzliche 30 Prozent Rabatt bekommt. Woher weiß man das?? Ein einziges Chaos, sorry!
 
BTW: in approx 12 hours we intend to start accepting payments. First Visa and (yeeees! :whistle:) Bitcoin. Later this week Mastercard. As soon as we are online, I'll post a notification in forum.

Ja und das BitCoin Logo mit den zusätzlichen 10% ist leider verschwunden...
 
Wir werden folgende Zahlungsmoeglichkeiten anbieten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Bitcoin (-10%)
Paysafecard (erstmal noch) nicht, wir sind aber dran. Wird sicher einige Wochen dauern.

SHop geht wohl heute online.
 
0005: Transaction declined for other reasons

:(
 
Könnte man hier mal sämtliche Optionen auflisten, die angeboten werden? Es wird was von einer Bitcoins-Bezahlung erzählt, auf die man zusätzliche 30 Prozent Rabatt bekommt. Woher weiß man das?? Ein einziges Chaos, sorry!

Ist die PaysafeCard-Zahlung noch vor Ende der Rabattaktionen (bis 24.07.2016) möglich?
Bekommen Inhaber von SlySoft-Lizenzen Sonder-Rabatt?
usw. und könnte mann diese Infos auch hier (https://www.redfox.bz/) aktuell und übersichtlich anbringen.

THX
 
Mastercard
.... :) Laut Ivan etwas später in dieser Woche.
Hallo ErichV ....ichfrag mal nach, den die Wo geht ja nun zu Ende . Fehlt da vielleicht ein "N" in der Zeitangabe ?

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
 
Wir werden folgende Zahlungsmoeglichkeiten anbieten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Bitcoin (-10%)
Paysafecard (erstmal noch) nicht, wir sind aber dran. Wird sicher einige Wochen dauern.

Kannst Du sagen, wie viele Wochen man da wohl warten muss?
Bis Juni, Juli oder August? Oder wird es u. U. vielleicht Herbst werden?
Es wäre schön, einen Anhaltspunkt zu haben.
 
ich habe in berlin studiert und meine frau kommt aus suedtirol


edit: ...und manchmal steht sie hinter mir, schlaegt und korrigiert mich
 
Verfügbare Zahlungsmethoden:
  • Visa
  • Mastercard
  • Bitcoin (-10%)
Keine Kreditkarte oder Bitcoin?
Paysafecard können wir leider nicht anbieten, aber nahezu an jeder Tankstelle in Deutschland bekommt man die mycard2go,
eine anonyme Prepaid VISA Karte.


Verstehe ich das richtig? Eine "anonyme Prepaid VISA Karte" die ich mit Mobilfunknummer aktivieren muss.

AKTIVIEREN: Damit Sie Ihre mycard2go nutzen können, müssen Sie sie zunächst per SMS oder direkt online unter Angabe Ihrer Mobilfunknummer aktivieren.

Wo ist dann eigentlich noch die Anonymität?
 
sim karte mit fakedaten altivieren?
prepaid simkarten bekommt man doch teilweise hinterher geschmissen :D
 
Ich wollte nur mitteilen das man jetzt auch mit Mastercard bezahlen kann.
 
sim karte mit fakedaten altivieren?
prepaid simkarten bekommt man doch teilweise hinterher geschmissen :D

Ist sicher eine Möglichkeit, stimmt aber so, glaube ich, nur zum Teil. Denn dann benötigt man sicher eine anonyme PC-ID um wiederum die Prepaid-SIM-Card anonym zu aktivieren ? Und beim Kauf eines RedFox-Lizenzschlüssels fallen außerdem durch die Prepaid-Card somit leider auch noch Zusatzkosten an.
 
Ist sicher eine Möglichkeit, stimmt aber so, glaube ich, nur zum Teil. Denn dann benötigt man sicher eine anonyme PC-ID um wiederum die Prepaid-SIM-Card anonym zu aktivieren ? Und beim Kauf eines RedFox-Lizenzschlüssels fallen außerdem durch die Prepaid-Card somit leider auch noch Zusatzkosten an.
Wohin wird denn der Lizenzschlüssel gesendet ?
Genau.
An eure Email Adresse.
Anonym bleibt man dabei auch nicht.
Ist das schlimm ? Nein. Man darf Anydvd ja besitzen. Aber nicht benutzen. ;-)
 
Back
Top