• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Bezahlen

Status
Not open for further replies.
Jeder Mensch kann ein PayPal-Spendenkonto eröffnen und mit der Kohle abhauen, aber bei RedFox geht PayPal auf Nummer sicher... geiler Laden!
 
Kenne tatsächlich niemanden...
Ich auch nicht, ich selbst hab mir auch nur deshalb eine geholt, weil ein zwei Shops nur Kreditkarte annahmen (nicht RF). Warum auch immer die nur Karte nehmen.
 
Jeder Mensch kann ein PayPal-Spendenkonto eröffnen und mit der Kohle abhauen, aber bei RedFox geht PayPal auf Nummer sicher... geiler Laden!
Mein PayPal wurde mal gehackt und die Mail Adresse geändert, ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe (außer hinterher natürlich). Und was sagt mir der Support? Sie (mit Rootzugriff) können das angeblich nicht ändern und ich müsste ein neues eröffnen. Hä? Wie kann jemand das ändern ohne dass ich es merke und PayPal selber kann das aber nicht? War zwar nur die Transaktionshistorie futsch und das Geld hab ich wiederbekommen, aber trotzdem.

So, genug offtopic meinerseits.
 
Jeder Mensch kann ein PayPal-Spendenkonto eröffnen und mit der Kohle abhauen, aber bei RedFox geht PayPal auf Nummer sicher... geiler Laden!
Hier geht es um Digital Rights Management und die grossen Anbieter wollen nicht ins RADAR der US-Industrie und Behörden kommen. In USA z.Zt. keine Chance mit Kreditkarte zu bezahlen.
 
Noch einfacher gehts es dann aber wirklich nicht , super opferte von Dir Coop
Habe ich schon öfter gemacht, aber könnte auch mal schief gehen. Es würde mich aber nicht ruinieren und ich gehe von guten Vorsätzen der User aus und versuche deren Probleme zu lösen.
 
Habe ich schon öfter gemacht, aber könnte auch mal schief gehen. Es würde mich aber nicht ruinieren und ich gehe von guten Vorsätzen der User aus und versuche deren Probleme zu lösen.
Hallo Coppervid,
ich stehe tatsächlich vor dem selben Problem: Möchte gern das RedFox Komplettpaket kaufen, habe aber keine Kreditkarte und kenn auch niemanden, der mir da weiterhilft. Bezahlsystem mit Bitcoin ist mir, ehrlich gesagt, zu kompliziert, da ich es vermutlich auch nie wieder brauchen werde. Könntest Du eventuell für mich diesen Kauf erledigen, das Geld vorher mit PayPal rüberzuschieben, klingt gut.
VG Thomasi
 
Hallo Coppervid,
ich stehe tatsächlich vor dem selben Problem: Möchte gern das RedFox Komplettpaket kaufen, habe aber keine Kreditkarte und kenn auch niemanden, der mir da weiterhilft. Bezahlsystem mit Bitcoin ist mir, ehrlich gesagt, zu kompliziert, da ich es vermutlich auch nie wieder brauchen werde. Könntest Du eventuell für mich diesen Kauf erledigen, das Geld vorher mit PayPal rüberzuschieben, klingt gut.
VG Thomasi
Erledigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top