• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Bezahlen

Status
Not open for further replies.

Terra1961

Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2022
Messages
5
Likes
0
Hallo,

gibt es noch andere Möglichkeiten des Bezahlens?
Da keine Bitcoin / Litecoin , Visa / Mastercard zur Verfügung steht?

Gruß
Terra1961
 
Hier muss der Prophet halt mal zum Berg.
Denn wenn man etwas nicht hat, ist es doch nicht unmöglich, dass man es sich
besorgt.
 
Kann den jemand etwas empfehlen um Litecoin / Bitcon zu kaufen.
Das man dann direkt damit bezahlen kann?
 
Kann den jemand etwas empfehlen um Litecoin / Bitcon zu kaufen.
Das man dann direkt damit bezahlen kann?
Habe ich auch noch nie probiert, aber ich frage mich wie man ohne Mastercard / Visa überleben kann. Braucht man doch für jeden Urlaub oder um cash im Ausland zu holen.

Edit: Checke mal DKB und ING Diba. Mit den Karten kannst du auch in Deutschland geld an Automaten abheben ohne Fremdgebühren zu zahlen. Aber nochmals. Du scheinst da sehr altmodisch und uninformiert zu sein.

Edit: Und so ziemlich die einzigen Banken bei denen du nicht für Kontoführung bezahlst. Also komme bitte nicht mit fadenscheinigen Argumenten. Wenn du so was nicht hast, bezahlst du im Moment zuviel.
 
Last edited:
Sparkassen, Commerzbank etc. ist doch Wurscht, so ein Prepaid Kreditkarte haben die alle
und nur die würde ich empfehlen, denn bei den Normalen wurde ich zu oft abgezockt.
 
Sparkassen, Commerzbank etc. ist doch Wurscht, so ein Prepaid Kreditkarte haben die alle
und nur die würde ich empfehlen, denn bei den Normalen wurde ich zu oft abgezockt.
Meiner Meinung nach müsste jeder jemanden kennen der Kreditkarten hat. Den einfach bitten den Zahlungsvorgang durchzuführen und ihm das Geld dafür geben. Ähnlich habe ich das mit Bekannten in USA gemacht, da dort die Kreditkartenfirmen Redfox blocken. Für die eine Lizenz gekauft und die haben mir das Geld dann überwiesen.
 
Das war jetzt schneller als eine Karte zu beantragen oder Bitcoin zu kaufen.
Danke für die Hilfe.
 
Ich stehe auch vor dem Problem mit der Zahlung. Aus einigen Gründen besitze ich keine Kreditkarte mehr und werde jetzt nicht anfangen, mich mit dem Thema Litecoin oder Bitcoin in diesem Bereich zu beschäftigen. Überall wird direkt bezahlt, online, PayPal, whatever. Altmodisch, wer das nicht machen möchte?! Da läuft ja was schief. Bis grade eben war ich noch bereit 109€ für eine lebenslange Lizenz zu zahlen, jetzt ists mir vergangen.
Terra ist ja auch nicht der erste, der da stolpert. Dann bietet doch ein PayPal-Konto an und gut ist^^
 
Ich stehe auch vor dem Problem mit der Zahlung. Aus einigen Gründen besitze ich keine Kreditkarte mehr und werde jetzt nicht anfangen, mich mit dem Thema Litecoin oder Bitcoin in diesem Bereich zu beschäftigen. Überall wird direkt bezahlt, online, PayPal, whatever. Altmodisch, wer das nicht machen möchte?! Da läuft ja was schief. Bis grade eben war ich noch bereit 109€ für eine lebenslange Lizenz zu zahlen, jetzt ists mir vergangen.
Terra ist ja auch nicht der erste, der da stolpert. Dann bietet doch ein PayPal-Konto an und gut ist^^
Problem ist, dass PayPal RF nicht will, nicht umgekehrt. Also musst du dich hier bei PayPal beschweren.
 
Und Umwege sind nicht möglich? Müssen die aus steuerlichen Gründen wissen?
Ja, wie auch immer, ich wäre bereit, PaySafe oder so zu kaufen, wie es Opa Eberhardt gemacht hat um sein Windows zu retten. Es muss doch noch andere Lösungen geben...
 
Es gibt auch soetwas wie Prepaid Kreditkarten bekommt man zuweilen in Tankstellen
Awa!
In welcher Zeit leben wir denn? Nachher gibt es noch private Mondmissionen und künstliche Intelligenz, die einem in menschlicher Art antwortet!

Das überlege ich mir mal...
 
Awa!
In welcher Zeit leben wir denn? Nachher gibt es noch private Mondmissionen und künstliche Intelligenz, die einem in menschlicher Art antwortet!

Das überlege ich mir mal...
Du wirst doch jemand kennen der eine Kreditkarte hat. Habe schon mehrfach für US-Bürger eine Lizenz gekauft. Oder du schiebst es mir per Paypal rüber und ich kaufe für dich.
 
Du wirst doch jemand kennen der eine Kreditkarte hat. Habe schon mehrfach für US-Bürger eine Lizenz gekauft. Oder du schiebst es mir per Paypal rüber und ich kaufe für dich.
Kenne tatsächlich niemanden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top