• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bezahlen mit Western Union bzw. Quickpay

KarambA1

Member
Thread Starter
Joined
May 8, 2012
Messages
17
Likes
1
Wäre das Bezahlen der Lizens mit Western Union bzw Quickpay möglich ? Wir möchten keine Kreditkarte bzw Bitcoins erwerben.

Grüße
 
Nein, ist leider nicht moeglich. Auch Paysafecard nicht. Vielleicht waere eine prepaid VISA card von der tankstelle eine alternative?
An nahezu jeder Tankstelle in Deutschland bekommt man die mycard2go, eine anonyme Prepaid VISA Karte. Hier das Verzeichnis der Auflade- und Verkaufstationen in Deutschland.
Die kleinste Version von mycard2go wäre noch grade so denkbar, leider kann man die nur bis 100 Euro aufladen und das reicht nichtmal fürs kleine Bundle, schade.
 
Nein, ist leider nicht moeglich. Auch Paysafecard nicht. Vielleicht waere eine prepaid VISA card von der tankstelle eine alternative?
An nahezu jeder Tankstelle in Deutschland bekommt man die mycard2go, eine anonyme Prepaid VISA Karte. Hier das Verzeichnis der Auflade- und Verkaufstationen in Deutschland.
Das ist falsch, die Karte ist keinesfalls anonym, wie schon an anderer Stelle geschrieben, muss man sie erst aktivieren unter Angabe der Telefon- bzw. Handynummer, sie ist wie bereits gesagt in der kleinen Version nur einmal aufladbar, für die mehrfach aufladbaren Versionen muss man online weitere Angaben machen und kostenlos ist das auch nicht.
Das größte Hindernis ist jedoch, dass man maximal 100 Euro aufladen kann. Und das ist eben zuwenig für den Kauf. Somit ist die Prepaidkarte unbrauchbar für diesen Zweck. Korrigiert mich bitte bei einem Denkfehler ;-)

Gruß
 
Hallo ,

ich wollte gerade meine ,, neue `` Lifetime-Lizenz bezahlen , da tat sich bei mir die Frage auf :

WOZU BRAUCHT REDFOX SOVIELE PERSÖNLICHE DATEN VON MIR ? Voller Name , Wohnort , Straße ?

Ich kann mich nicht erinnern das vor ca.1 1/2 Jahren bei der ANYDVD HD Lizenz auch getan zu haben. Klärt mich doch mal bitte auf !

Vielen Dank !
 
Klärt mich bitte lieber mal auf vor was man angst hat ?
Denn der Besitz bzw der kauf ist doch völlig legal

Und wenn man seine handynr. nicht rausrücken will dann besorgt man sich ne Prepaid karte
 
Ich hoffe das das Project Redfox lange am Leben bleibt , ANYDVD - HD hat mir immer gute Dienste geleistet und war sein Geld wert .
Deshalb habe ich mit der neuen Lizenz und dem Preis auch kein Problem !
 
Back
Top