• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bezahlen mit Paysafecard

Status
Not open for further replies.

Locutos

Member
Thread Starter
Joined
Jan 16, 2020
Messages
5
Likes
0
Hallo,
ich wollte gern AnyDVD HD erwerben und dafür, an der Tanke gekaufte, Paysafecard verwenden. Wäre hier so etwas möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Locutos
 
Last edited:
Wenn du dich nicht mit Crypto rumärgern willst (Konto erstellen, Verifizieren, Geld überweisen, umwandeln, dann die Coins an RF schicken...) (auch wenn du da 10% Rabatt bekommst), dann ist Kreditkarte die einfachste Option für dich.
 
Leider habe ich keine Kreditkarte und will mir auch keine zulegen. Bitcoin ist zu aufwendig. Warum ist denn kein Paysafecard möglich? Dasselbe Problem wie bei Paypal?
 
Das kann ich dir nicht sagen, wurde bisher nicht gesagt bzw habe ich keinen Thread darüber gelesen.
Hier ist es hilfreich wenn du mal einen Blick in die Suche wirfst, da habe ich diesen Thread gefunden:
https://forum.redfox.bz/threads/paysafecard.84360/
Dabei kamen aber nur CCs, keine Paysavecard. Jetzt weiß ich nicht wie Paysavecard funktioniert, wenn sie nämlich wie eine normale CC funktioniert, dann könntest du einfach Credit Karte auswählen und dann aber stattdessen diese Daten eingeben.

Entweder weißt du es selbst oder du musst etwas warten (da Wochenende evtl bis nächste Woche), ob jemand anderes ne Ahnung hat.
 
Paysafe card geht nicht (ging früher mal zu SlySoft Zeiten, so hab ich mitte der 2000der meine Lizenz damals erworben) aber man kann sich ne Aufladbare K.-Karte holen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top