• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bester LiteOn-DVD-Brenner?

Mediafox

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2009
Messages
44
Likes
2
Hallo,

ich möchte mir gerne einen LiteON-DVD-Brenner zulegen, da es für die Geräte dieser Firma gute Unterstützung, auch im Internet (Regionfree- und andere Tools, Firmware, Foren), gibt.

Was ich mir vorstelle:

- er sollte mit vorhandenen LiteON-Tools kompatibel sein, BESONDERS mit dem Regionfree-Tool LtnRPC (ich habe im Internet gelesen, nicht alle LiteON-Produkte arbeiten mit allen Tools)
- er sollte viele verschiedene Formate unterstützen
- er sollte mit kopiergeschützten CDs/DVDs zurechtkommen
- nicht allzu teuer wäre gut ;)

Ich verwende Windows XP Home SP3.


Was ist eurer Meinung nach der beste LiteON-DVD-Brenner?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und schöne Grüße :)

Mediafox
 
Last edited:
hi

sry wenn ichs rauskrame aber:

Sei Vorsichtig. Es werden in letzter Zeit unter den gleichen Namen LiteOn(PLDS) eigene und NEC OEMs Verkauft.

wichtig ist der Buchstabe/Zahl nach den Typ:

iHAS 124___A-> 1 bis A= LiteON eigene Produktion
iHAS 124___Y-> Y= NEC OEM

Das gilt für alle aktuellen LiteON DVD Brenner.

Nicht! Verwechseln -> in den Artikelbeschreiubungen steht IHAS124-19 -> die 19 steht nur für die Verpackunsgvariante (Bulk, Retail) und Farbe (Schwarz, Beige/Graun, Silber)
 
Back
Top