• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bekomme keinen Ton beim abspielen mit PowerDVD

snoppi99

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2008
Messages
42
Likes
0
Hallo Leute,habe ein Problem,bin danun 24 Stunden mit beschäftigt und komme nicht weiter:
Ich habe gestern(zum ersten mal)2 Blu-Ray´s mit AnyDVD HD auf die Festplatte gerippt:Taken+Akte X.
Nach dem rippen habe ich beide mit BD Info ausgelesen,TSMuxxer gestartet und alles gemacht was auch klappte,die neue fertige Blu-Ray wird mit PowerDVD auch flüssig abgespielt-aber ohne Ton.
Habe beide Filme dann mit MP Classic+Codec´s abgespielt-Taken läuft wunderbar mit Ton.Akte X läuft,hat unten am Bild aber Verzerrungen aber mit Ton.
Warum bekomme ich mit den neu erstellten Blu-Rays kein Ton mit PowerDVD raus?Habe PowerDVD aktualisiert,alles nicht geklappt.
Mache ich irgendwie etwas falsch?
Wäre toll wenn jemand einen Rat weiß.
 
Edit:Habe noch mal gegoogelt und festgestellt das das abspielen nur mit PowerDVD 7.3.3319a geht.Wo kann ich diese Version bekommen?
 
Ton PDVD

Moin
In der Power DVD Versio 7, 8 & 9 kann es schon mal
vorkommen das der Ton nicht gelesen wird.

Empfehle für diesen Fall den Media Player CLASSIC,
der als Freeware im Netz steht.
Es gibt auch jede Menge Codecs dafür
womit der Player zum "Allesfresser" mutiert.

Klick dich nal ein bißchen durchs Forum,
dann findest Du auch die Quellen zum downloaden.:D:D

Gruß
Laser
 
also arbeite immer mit Clown bd und lasse mir ein iso erstellen welches ich dann mit VCD mounte und hatte damit bei Powerdvd noch keine Probleme.
 
Back
Top