• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bekomme Bluescreen beim Ausführen von AnyDVD HD

M

Marban

Guest
Servus Leute, habe jetzt auf Win7 umgeswitcht und bekomme ständig beim ausführen von any und co einen Bluescreen. Hab ihn mal fotografiert und versuche die Steps in der Info zu befolgen. Vielleicht kann mir einer noch Tips geben die ich beflogen kann defragmentiere jetzt meine Festplatten und deinstalliere mein Anti-Virus Programm.
Soll dann anschließend die Treiber checken, wie mach ich das?

Hier Bild:

IMG_0444.jpg
 
hallo ich weiß nicht ob es dir hilft aber um zu schauen was auf dein rechner ist empfehle ich dir everest die 30 tage version schaue mal welche treiber drauf sind
eine seite wo arbeitskollegen immer schauen um treiber zu laden ist hier vll hilf es dir schon mal weiter

oder hast du noch dein 2 betriebssystem drauf also eventuell mal komplett formatieren und dann windows 7 neu installieren
 
Hab jetzt 5 Bluescreens bekommen, jedes mal was anderes, werde jetzt Windows neu aufspielen. Vielleicht liegt es an der Mainboard Treiber CD?!
 
mache aber bei formatieren nicht das schnelle sondern das langsamme oder wenn du es schaft über das booten von der cd cmd öffnen und dann erstmal format C: das dauert zwar lange ist aber das beste was man machen kann
bei vista ist das ziemlich einfach von cd aus
 
hallo ich weiß nicht ob es dir hilft aber um zu schauen was auf dein rechner ist empfehle ich dir everest die 30 tage version schaue mal welche treiber drauf sind
eine seite wo arbeitskollegen immer schauen um treiber zu laden ist hier vll hilf es dir schon mal weiter

oder hast du noch dein 2 betriebssystem drauf also eventuell mal komplett formatieren und dann windows 7 neu installieren
Vielen Dank für die Info, werde Win7 neu draufmachen und die Treiber CD nicht installieren. Hatte ich vor Win7 auch nicht gemacht und lief ohne Probleme.
 
mache aber bei formatieren nicht das schnelle sondern das langsamme oder wenn du es schaft über das booten von der cd cmd öffnen und dann erstmal format C: das dauert zwar lange ist aber das beste was man machen kann
bei vista ist das ziemlich einfach von cd aus

unsinn ... ob langsam oder schnell spielt keine rolle ... die zeit kannst du dir sparen und schnell formatieren.
beim formatieren wird die gesammte platte als leer gekennzeichnet und windows überschreibt einfach den platz auf der platte den es brauch .. ob da auf der platte nu nullen, einsen oder eine wilde mischung vorliegt ist wurscht.

MfG
 
Hmm ich denke da anders den es können immer mal Daten zurück bleiben aber jeder wie er es will sage einfach nur mal Bescheid ob es funktioniert
 
Hmm ich denke da anders den es können immer mal Daten zurück bleiben aber jeder wie er es will sage einfach nur mal Bescheid ob es funktioniert

Hab die Festplatte bei der neuistallation formatiert und Win neu aufgespielt immer noch die selben Probleme. Habe 4 Verschiedene BlueScreens. Weiß nicht was ich machen soll?! Vielleicht ihn bei einem Fachhändler abgeben.
 
Sollte ich auch mal die BIOS Einstellung auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
hmm da weiß ich auch nicht mehr weiter aber versuche es erstmal bevor du geld dafür beim händler ausgibst

eine sache fällt mir dabei vll noch ein
klinkt vll sehr dumm aber es gibt 32 und 64 bit versionen vll hast du die falschen treiber das war gerade bei mir auf arbeit so ist noch ein versuch wert
 
So mein Rechner läuft irgendwie freudiger Weise wieder =)
Habe bei Microsoft den Service pack untergeladen und installiert. Das hat wohl diese Fehler ausgelöst.

Danke an alle =)
 
Bin heute schon den ganzen Tag am rumbasteln, habe nach 3 Stunden meine Blue Screens wegbekommen, sind aufgetaucht, als ich den Speed Booster aktiviert habe. Verdacht immer auf den Arbeitsspeicher. Habe gerade nur eine drin, lauft prima, aber bekomme nervende Freezes, weiß nicht woran das liegt. Sollte ihn wohl mal zum Service schicken, Reparatur und Überprüfung der Rams. Oder was haltet ihr davon? Formatierung wird wohl weniger helfen :s
 
Last edited by a moderator:
Mein Gerät wurde jetzt analysiert, Defekte Rams und ein defektes Mainboard. Hab noch 1,5 Jahre Garantie, ist also gerade abgeschickt. Sollte wohl beim nächsten mal besser kühlen =)
kann mir jemand sagen, wo ich die Kühler Power einstellen kann?
 
sagen kann ich dir es sind aber bei den meisten gehäuse kann man noch zusätzliche lüfter einbauen die das gehäuse kühlen (das innenleben, ram, mainboard usw.)
 
Bei mir sind 3 Kühler drin, irgendwo konnte ich den Kühler Einstellen, war dann etwas lauter gewesen, muss beim nächsten Mal die Temperaturen beobachten.
 
Back
Top