• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bedienungsanleitung

Monacus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 10, 2007
Messages
87
Likes
0
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es sowas (noch) nicht gibt, und eigentlich ist die Programmoberfläche ja auch völlig selbsterklärend. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich was falsch mache, und so fällt es mir schwer, echte Bugs von (vielleicht) Bedienungsfehlern zu unterscheiden. Dabei arbeite ich schon einige Jahre mit Clone und Any, und habe bisher niemals Probleme gehabt. Aber auch nach etlichen Versuchsstunden habe ich bislang noch keine Kopie brennen können.

Mein Problem beginnt mit den Angaben in den Einstellungen. Hier wird nach einem temporären, und nach einem Ausgabe-Verzeichnis gefragt.
Klar, als temporäres Verzeichnis gebe ich ihm eine ausreichend große Partition an (in meinem Fall z.B. L:\ ).
Beim Ausgabeverzeichnis bin ich mir allerdings schon unsicher. Wenn ich in einem Rutsch von meiner originalen BD - nach Abwahl unnötiger Sprachen bzw. Untertiteln - daraus eine neue, kleinere, BD brennen will, dann müsste ich hier doch den Laufwerksbuchstaben für meinen Brenner (in meinem Fall K:/ ) angeben.

So habe ich es bisher - ohne Erfolg - probiert.

Hier nochmals der gesamte Ablauf:

1.) Nach Einlegen der BD und Start des Programms als Quelle die BD gewählt.
2.) Kopiermethode: Den linken Button (Disc, Ordnerstruktur, ISO erzeugen).
und im zweiten Bild "Inhalte auswählen" nur Hauptfilm angehakt. Weiter.

INFO: Nachdem die Quell-Disc einegelesen und bearbeitet wurde, werden Sie aufgefordert eine beschreibbare Disc einzulegen!

Im nächsten Bild (Ziel) sind alle Angaben vorhanden:

Phase A: Ordnerstruktur erzeugen
Ziel: BD-R (25GB)
Größe: 14 GB
Temporärer Ordner: Meine Zielangabe dafür

Phase B: Struktur auf optische Disc brennen
Bezeichnung: Name
Gerät: Mein Brenner LW
Geschwindigkeit: 1,9-fach + Zeitangabe

Soweit alles wunderbar, also: KONVERTIERUNG STARTEN

Und dann die lapidare Fehlermeldung: Kann die Zieldatei nicht erzeugen.

Was meint ihr?
Bug ---- Oder sitzt der Fehler vor der Tastatur ???

Nur zur Ergänzung noch: Win 7 32 Bit, ausreichend Plattenplatz, 1 BD-Leser/Brenner

Gruß Monacus
 
Genau wie bei mir, Programm sagt : kann Zieldatei nicht erzeugen!
Würde mich interessieren, ob Irgendjemandem schon mal eine Kopie gelungen ist? Ehrlich gesagt, bereue ich Kauf, hab noch Nix kopiert!!
 
we are aware of this problem and it will be fixed in next update (Tue/Wed)
 
O.K.
Dann warten wir mal auf das nächste Update.
Trotzdem: Ist meine Vorgehensweise richtig, oder mache ich was falsch in der Bedienung?
Gruß Monacus
 
Clone BD

Das würde mich auch interessieren eine Bedienungsanleitung mit der es Funktioniert !!Ich habe es bisher nur zum Laufen bekommen in dem ich mit Any DVD HD die Blu Ray auf Festplatte gezogen habe und dann die Datei mit Clone BD bearbeiten. Bin aber bisher noch nicht auf die Zielgröße 22,4 GB gekommen obwohl BD 25 ausgewählt wurde.
 
Back
Top