• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BDRebuilder bricht ab

Lumi

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 1, 2012
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen,

vorab: Ich finde den BDRebuilder klasse, und habe auch viel mit ihm gearbeitet.
Nun jedoch hab ich Probleme.
Seit vorletzter Version bricht er immer an der selben Stelle ab ( <encoding failed> nach ca 12 minuten ).
Habe nichts verändert, Inspect zeigt für jeden Punkt ( von Avisynth bis txmuxer ) alles OK.
Wie gesagt, jetzt bereits die 3. Version,.....immer noch dasselbe!

Hat jemand eine Idee?

Danke schon im Voraus für Euer Bemühen

Lumi
 
Ich hab auch das Problem seit der letzten oder vorletzten Version. Immer beim Reencoding gibt's einen Fehler und dann Abbruch. Werde jetzt nochmal alle Programme neu herunterladen, alles runterschmeißen und dann noch neu drauf. Mal sehen, ob das was bringt.

Aber seltsam, ich hatte sonst noch nie Probleme.
 
Hatte gelesen das viele das Problem haben. Es wurde geschrieben das man die Vorgängerversion des Rebuilders komplett löschen soll und dann die neue drauf machen soll.
 
Hi....

@ Rudi Rammler:
Vorgängerversion wird sowieso immer komplett entfernt ( muss ja auch nicht installiert werden ), daran kann es nicht liegen...:confused:

@ Addie:
berichte doch bitte, wenn sich was tut bei Dir...

Danke und servus

Lumi
 
Back
Top