• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bdmv Ordnerstruktur mit Hauptmenü der BD erstellen?

vinne

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 8, 2010
Messages
57
Likes
0
hallo ich komme nicht weiter ,

Ich will eine 1:1 Kopie erstellen als Ordnerstruktur Bdmv mit Certivicate MIT HAUPTMENÜ der Bluray Disc gerippt für auf 23Gb.

Ich gehe auf 1:1 kopie Ordnerstruktur Bdmv ,es wird ein Ordner mit den 2 Dateien angelegt , die dann auch funktioniert ,es ist aber leider nur der Haupfilm OHNE Hauptmenü.


wieso zeigt obwohl ich alles gleich mache die Ordnerstruktur Bdmv mit certivicate Kein Hauptmenü der BD auf meinem WD live.


Ich wollte gerne eine Datei wo das Hauptmenü dabei ist ,dass ich einzelne Titel (tracks) anwählen kann ,bzw .Bonus tracks ,usw . wie es Clone DVD auch macht mit Menü


Wie muss ich vorgehen ,was mache ich falsch ?




Das Erstellen einer 1:1 BlurayDisc Kopie gerippt auf eine 25Gb Bd-r mit Haupmenü funktioniert bei mir ja auch Super.

gruß und danke vinne
 
Weil ein funktionierentes Hauptmenü beim WD-Live vllt. gar nicht funktionieren kann !!!
Den meisten Medien-Playern fehlt "Java" bzw. die Java Lizenz.(ich kenne keinen mit)
Ohne Java >> Kein funktionierentes Menü !!!!
 
Last edited:
danke dir ,
aber bei den Dvd Dateien mit CloneDVD hergestellt ,habe ich das Hauptmenü im Wd Tv live 2. Generation.
 
Glaub ich Dir, aber DVD ist eine ganz andere geschichte.

Es gibt im übrigen Zwei Med-Player die das Menü (ISO) unterstützen
der eine ist der "Mele A1000G"
der andere die "VIDON BOX"
beide laufen mit dem Vidon XBMC
und beide sind sogenannte ANDROID-Media_player.

Den Mele hatte ich mal zum Testen...>>im 2D Bereich war alles Paletti aber beim Abspielen von 3D hat die Kiste gesponnen.
Laut aussagen anderer soll der Vidon auch nicht viel Taugen.

Der für mich Beste Player ist im Moment der MED600X3D
 
Last edited:
vielen dank ,bin jetzt ein bisschen enttäuscht .
aber du hast mir schon weiter geholfen ,werde mal den Wetek.com testen ,der macht Android und xbmc .


gruß vinne
 
Hmm.. Teste nur Feste
(Vidon XBMC kann das Menü...Läuft aber nicht auf jeder Box)
 
meine Tests gehen mit xbmc gehen nicht .

denkst der Mele a1000g würde sich rentieren , ist der besser wie der Wd live ,bin eigentlich zufrieden

muss ich bei dem hier http://www.amazon.de/Mele-A1000G-An...F8&qid=1421330352&sr=8-2&keywords=mele+a1000g noch was nachinstallieren ((xbmc ist das schon vorhanden) oder läuft das Bdmv so,kurze erklärung wäre nett.


Macht der Mele auch updates bzw . gibts den auch mit aktuellem Android?

danke vinne
 
Last edited:
Den Mele hatte ich mal zum Testen...>>im 2D Bereich war alles Paletti aber beim Abspielen von 3D hat die Kiste gesponnen.

Frag da mal nach:Android-Mediaplayer.de

oder beim Verkäufer: myhdplayer.de

Die Android Player sind komplexer als dein WD und können am Ende auch nur den Film abspielen. Wenn Du glaubst "UNBEDINGT" ein funktionierendes Menü
haben zu müssen Probier ihn aus.
Ach ja eins noch, wenn das Menü funktionieren soll, muss die Schachtel mit dem Net verbunden sein, neues Vidon XBMC muss aufgespielt werden, Du musst
dich auch bei Vidon registrieren (vom Netzt getrennt kein Menü).
Steigst Du mal auf 3D um, kann es sein das die Kiste die Filme (ISO) nicht abspielt.

Bedienung ist nicht gerade der Hammer.
 
Last edited:
ich danke dir ,habe die China kiste mal bestellt .

Bin gespannt was die kann ,laut Youtube Filme ,mehr wie andere.

das mit diesen Account bei vidonme verstehe ich nett ,der kostenlose zeigt wohl kein Menü ,das Premium abo zeigt Menü ,es steht aber kein Preis .

Naja ,vielleicht muss ich mir das Menü wirklich abschminken.
 
Der Mele war schon Samstag da ,habe einiges getestet ,die Kiste hat viel Bildruckeln und Abstürze ,geht wieder zurück.

Der Wetek hat jetzt xbmx kodi Helix 14.1 mit Bluray Unterstützung ,der geht (tadellos) ,bis auf kleinere Probs mit der Bdmv Menü usw ,denke da kommt noch mehr .


Gruß vinne
 
die Filme (im Ganzen) sollten schon als ISO auf deiner Festplatte sein, das ist Dir schon klar (oder??)

Der Mele ging bei mir auch wieder zurück .. ich bin von den Android playern wenig begeistert.
 
Als Alternative kann ich den himedia Q5quad und den Q10 quad empfehlen
 
Als Alternative kann ich den himedia Q5quad und den Q10 quad empfehlen

können Die beiden mitlerweile beide Suchlauffunktionen (2;4;8;16;32-Fach und über das Kreuz)
 
Hi Didi
das weiß ich nicht ging mir jetzt eher um die Performance
wenn er nen Android Player will wo er sich auch sein xbmc/kodi installieren kann und welcher iso und auch 3d iso abspielt sowie HD Ton Formate welche auch nicht jeder Android Player kann und auch bis 4tb hdds verträgt dann wäre der wohl die weitaus bessere Wahl zu dem anderen wo es so gibt
 
ist mir klar ,alles auf Hdd ,das abspielen geht ja sogar vom Wd life ruckelfrei ,was der Mele nicht hinkriegt ,deswegen zurück (myhdplayer schickt keinen Rücksende Schein ,das geht auf meine Kosten:mad:).

Der Q10 wäre interessant obwohl er das doppelte kostet .

Mal sehen wies weitergeht ,im Moment macht der Wetek was er soll .
 
Back
Top