• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bd und Netzwerk?

Racer2400

Member
Thread Starter
Joined
Dec 3, 2010
Messages
5
Likes
0
Ich hab nen Nas von Lg mit eingebauten BD-Brenner und nen BD-HomeTheatersystem von LG im Netzwerk.
Würde gerne mit Any die BD Sicherheitskopie auf meinen NAS kopieren um sie zum Player zu Streamen. Kann Any überhaupt mit Netzwerk BD-Playern umgehen? Kurz meine Gedanken: Any auf PC kopiert BD auf NasBD-Player auf Nas-Platte. Nas Platte streamt dann auf BD-HomeTheater.
Dann könnte ich meine BDs einfacher auf Platte lagern und hätte nicht das Wohnzimmer voller BD-Hüllen.:bowdown:
 
ähh nur damit ich es richtig verstehe...

BD`s auf platte als iso und dann per netzwerk in einem virtualclone-laufwerk mit einem windows basierten rechner per z.b. powerdvd10 im wohnzimmer abspielen?

ja das geht ... mach ich selbst so ... es reicht sogar 100mbit netzwerk dazu.

MfG
 
Mein Problem ist:Wie bekomme ich Any dazu das BD-Laufwerk im Nas übers Netzwerk zu erkennen?:confused:
 
achso .. das geht nicht .. musste das laufwerk da einbauen wo any drauf ist.

MfG
 
LG NAS sollte iSCSI koennen, daher sollte es moeglich sein, dass BD-Laufwerk in den PC einzubinden.
 
Hab jetzt mir nen BD-Laufwerk in den PC gebaut. Hab mit Any meine BD aufs NAS gerippt als ISO.Jetzt sagt mein BD Home Theater system auf Nas alles Leer?
Natürlich liegt die da.Bin lansam verzweifelt. Übrigens PC-Laufwerk, Nas, HTSystem und TV alles von LG!
P.S.: Meinte natürlich LANsam verzweifelt.
Habe mir gerade die gerippten DVDS auf meinem PC angesehen keine ISO wird erkannt?
 
Last edited:
So ,hab meine BD jetzt als "normale" BD aufs NAS gerippt.
Und was ist? Lässt sich abspielen, aber nur ruckelweise. Dann hab ich das NAS direkt verbunden und keine verbindung.
Also? Any muss ich mich wohl an LG wenden.
@Blazkowicz
Ich kann das Laufwerk in den PC einbinden und auch damit brennen aber leider erkennt Any das nicht.
 
Back
Top