• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Rebuilder 0.37.03 Film asynchron

Ja weil das in deinen Einstellungen so ist!!!!!!!!!
Stells doch mal um! Do Not convert to AC3 hacken !!!!! Und keep HD Audio hacken!!!!!!

Ist doch so:
[Options]
VERSION=0.37.0.4
MODE=0
ENCODE_QUALITY=0
ONEPASS_ENCODING=2
AUTO_QUALITY=1
TARGET_SIZE=23500
AUDIO_TO_KEEP=deu;ger;
SUBS_TO_KEEP=ger;
SD_CONVERT=0
OPEN_GOP=0
RESIZE_1080=0
DEINTERLACE=1
SD_TO_1080=0
CONVERT_WIDE=0
DTS_REENCODE=0
AC3_REENCODE=0
AC3_640=1
AC3_192=0
KEEP_HD_AUDIO=1
AVCHD=0
REMOVE_WORKFILES=0
MOVIE_ONLY_LOOP=1
REMOVE_OUTPUT=0
USE_FILTERS=0
BDMV_CERT_ONLY=0
USE_LAVF=1
IVTC_PULLDOWN=1
ASSUME_DVD_PAL=0
AUDIO_TRACK_LIMIT=1
SUBTITLE_TRACK_LIMIT=1
CUSTOM_TARGET_SIZE=23500
[Paths]
SOURCE_PATH=E:\AVATAR\AVATARMKV\
 
Und endlich ein Sieg.
Ich habe den orginal Film mit eingeschaltetem AnyDVD mit Total Commander auf die Festplatte kopiert.Dann mit BD-RBV03704 ( der neuen Version ) mit folgenden Einstellungen laufen lassen:

Do not convert DTS
Do not reencode AC3
Keep HD Audio

und siehe da Film ist synchron.
Was mich wundert, ich habe die 3 Programme Avisynth usw. NICHT neu installiert, also einfach nur die neue Version von BD genommen und es funzt.
Danke an alle für ihre Hilfe. :clap::clap::clap:

Gruss vom Nixwisser
 
Es reicht wenn du nur den BD Rebuilder aktualisierst, bei den anderen ändert sich nichts. Bei nächsten mal richtig eingestellt, dann passieren solche Fehler nicht.
 
Bei nächsten mal richtig eingestellt, dann passieren solche Fehler nicht.
Ich habe an den Einstellungen nix verändert. Das ist ja das komische. Egal. Jetzt funzts. Warum auch immer
 
Back
Top