• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-RE auf LG BH08LS20 gebrannt - kein BR-Player kann sie lesen!

kassette

Member
Thread Starter
Joined
Aug 26, 2009
Messages
11
Likes
0
Hallo,

ich habe einen BR-Recorder LG BH08LS20 und mehrere Versuche gestartet, leider ohne Erfolg;
- BD-RE von SONY und VERBATIM mit Nero und ImgBurn UDF 2.50 gebrannt
- der BR-Brenner kann sie lesen und abspielen
- die BR-Player Philips 7300, Panasonic BD-60 und LG BD390 erkennen sie nicht!
- gebrannte BD-R werden ohne Probleme auf allen Geräten gelesen.
- den LG BH08LS20 umgetauscht - leider die gleichen Probleme.

Glaubt Ihr, dass die beiden LG-Brenner falsch die BD-RE Rohlinge beschreiben und nur der BR-Brenner sie lesen kann?

Sonst kann ich mir nicht erklären, warum die gebrannten BD-RE in Philips 7300, Panasonic BD60 und LG-BD390 nicht gelesen werden.



Gruß
Kassette
 
einige BD player können dies erst nach Fw update hatte ich auch schon - und ich stellte mir die Frage warum liest er dann Original Bd auf 50er , war aber so und nach FW update konnte er dann auch selbsterstellte 50er BD-R & RE lesen
 
Last edited:
einige BD player können dies erst nach Fw update hatte ich auch schon - und ich stellte mir die Frage warum liest er dann Original Bd auf 50er , war aber so und nach FW update konnte er dann auch selbsterstellte 50er BD-R & RE lesen


BD struktur ist immer gleich demzufolge kann der Brenner damit nichts zu tun haben

Alle oben aufgelisteten BR-Player wurden auf die neueste FW upgedatet.
:bang:
Trotzdem lesen die, auf dem LG BH08LS20 gebrannten, BD-RE nicht.

:bang:
 
Gebrannte BD-R (25GB) - werden OHNE PROBLEME abgespielt.

Gebrannte BD-RE (25GB - Wiederbeschreibare) werden VON KEINEM (aus meiner Liste) BD-Player erkannt - nur der benutzte BR-Brenner kann sie lesen.
:bang:
 
Alle 3 BR-Player sollen laut die BDA die BD-RE lesen können.
:disagree:
 
Is doch Kakke
hast Du die möglichkeit eine 50 BD-RE bei jemanden zu Testen der vielleicht anderen Player besitz zB.: einen Samsung
 
Da ich den Philips 7300 besitze kann ich mit 100%er Sicherheit sagen, dass er alles an BD-R und BD-RE (25+50 GB) abspielt. Allerdings benutze ich den LG H20L. Und wenn 3 verschiedene Player die Disk nicht abspielen können, liegt doch die Vermutung nahe, dasss der neue LG irgendwelche Probleme mit den Rohlingen macht. Kanns mir anders nicht vorstellen.
 
DAS PROBLEM IST MIT DER VOLLSTÄNDIGEN BD-RE Formatierung GELÖST.

Hi,

ich habe zur Probe meine BD-RE mit dem ImgBurn vollständig formatiert und seit dem kann der LG-BD390 und Philips 7300 sie ohne Probleme abspielen.
:clap::D
Der Panasonic BD-60 kann sie weiter NICHT LESEN!
:(:bang:

Gruß
Kassette
 
Hi,

ich habe zur Probe meine BD-RE mit dem ImgBurn vollständig formatiert und seit dem kann der LG-BD390 und Philips 7300 sie ohne Probleme abspielen.
:clap::D
Der Panasonic BD-60 kann sie weiter NICHT LESEN!
:(:bang:

Gruß
Kassette

Ich habe eine ähnliche Hardware. Den LG BH08LS und den Pana DMP-BD 80. Habe aber noch keine BD-R(E) gebrannt. Was für einen Rohling BD-R(E) benutzt du? LG, Verbatim,.....?
Werde jetzt mal auch eine bruzzeln. Mal schauen was da raus kommt!!
Werde berichten....

Condor

Edit: Benutzt habe ich einen LG BD-RE. HDTV-Aufnahmen mit multiAVCHD zu einer Blu-Ray authort und mit dem LG BH08LS20 auf den LG-Rohling mit ImgBurn gebrannt. Das abspielen des BD-RE auf dem Panasonic DMP-BD 80 ging ohne Probleme!!
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich durchstöber schon seit einigen Tagen das Internet weil mein BD390 nicht die BD-RE aus meinem BH08LS20 lesen will. Irgendwo bin ich dann darauf aufmerksam gemacht worden, dass man mit UDF2.6 brennen soll. Seitdem läuft mein SONY BD-RE einwandfrei auf dem BD390. Als Brennprogramm nutze ich ImgBurn.

Wäre also einen Versuch wert.

Gruß
Viperxxx
 
Back
Top