• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-R Disc Info zeigt nur 23,08Gb an ?!?!

rusul

Member
Thread Starter
Joined
May 12, 2009
Messages
5
Likes
0
Hallo zusammen,
habe hier im Forum nichts passendes dazu gefunfden, deswegen ein eigenes Thema. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, falls es das Thema schonmal gab.

2 Filme: Australia und Sieben Leben, die mir als Original viel zu wichtig wären als das ich sie benutzen wollte.

Also mußten 2 Sicherhietskopien her.
Das Problem: die beiden Filme ergeben eine gemuxte Version jenseits der 24 GB Marke (24756MB) in Etwa.

Sollte für einen 25GB Rohling kein Problem sein. Ist auch laut Forum hier beide Brennbar.

Mein Nero verweigert aber das Brennen und sagt mir das der Rohling nur 23,08 GB hat. Mediarange Rohlinge verwende ich schon lange und die Dinger sind absolut zuverlässig. Ich habe den Verdacht das Nero nicht richtig konfiguriert ist.

Meine Frage:
Gibt es hier eine Thread der dieses Problem löst oder beschreibt ?
Das Seltsame ist nämlich das ImageBurn die Kiste brennt.


LG Rusul
 
Benutze IMG BURN

So ist es. Benutze ImgBurn 2.4.4.0 . Lege einen leeren BD-R ein und du kannst unter Information genau die Bytes ablesen die darauf passen. Ich habe zwar nicht die Bytes parat aber ich habe selbst mal geschaut und es sind definitv 23,3 GB freier Speicherplatz.


Condor
 
gerade gelesen und mein problem wurde erledigt.
vor langer zeit hast du mir mal geholfen condor und ich habe alles aufgeschrieben und komme zurecht.
nun habe ich auch dateien, die 23gb groß sind und das sch..... nero weigert sich.
mit dem imgburn hat es nun geklappt.
vielen dank mal wieder.

torben
 
ich weis garnicht :disagree:, warum man immer noch fu**ing Nero benutzt :bang: ?????
 
weil es sehr konfortabel ist und eigentlich alles kann.
 
Last edited:
Back
Top