• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-Player

ks_badboy

Member
Thread Starter
Joined
Aug 21, 2008
Messages
5
Likes
0
Hallo

ein Bekannter von mir hat mich letztens gefragt auf welchen Playern gebrannte Rohlinge laufen. Mir selber ist bekannt das es früher immer so ein problem war und nicht alle Player die Rohlinge lesen konnten. Ist dies immer noch so oder laufen mittlerweile die Rohlinge auf jedem X Beliebigen Gerät? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Geräte vorschlagen könntet und diese hier dann zusammen fasst.

Falls es so eine Liste schon gibt entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, da ich über die sufu keine gescheite lösung gefunden habe.

greetz
 
geh einfach mit ner gebrannten BD in Laden und probier es aus
 
Naja ehrlich gesagt ist es nicht gerade gut wenn man mit einer SK in den laden geht und nen Film abspielt ;) Hatte da eher erhofft erfahrungswerte von euch zubekommen
 
Panasonic BMP BD 30... ist zwar schon etwas älter und hat z.B. (so einen unnützen Mist wie) BD Live nicht, liest aber echt jeden Rohling, den ich bisher hatte (Sony, Philips, MediaRange, Platinet).
 
Naja ehrlich gesagt ist es nicht gerade gut wenn man mit einer SK in den laden geht und nen Film abspielt ;) Hatte da eher erhofft erfahrungswerte von euch zubekommen

Es spielt doch keine rolle ob Du mit ner SK zB in "ich bin doch nicht blöd" Markt gehst und ausserdem würde es auch reichen wenn Du nen kleinen Urlaubsfilm auf ne RE brutzelst denn wieviel Leute haben denn nen Camcorder und die Filme sollten ja dann auch laufen also ist der Inhalt einer BD egal und die Leute im MM wolln Dir ja nen BD Player verkaufen .

Und ich wäre immer für selbst ausprobieren .

Also gut : ich selbst hab Samsung BDP-1500 der liest wirklich alles


Mfg
 
Last edited:
Der Samsung liest nicht alles!
Samsung kannste vergessen, hatte ich schon, die sind total träge, laut und haben alle nen Lüfter drin (außer der 1500), ausserdem brauchen die 1-2sek bis mal passiert wenn man auf die Vorspul- oder Skiptaste drückt, das hat mich auch tierisch angekotzt.
Ich habe jetzt einen LG, den BD370. Der 390er kann noch mehr, die sind absolut TOP! Schnell, Laufwerksgeräusche sind keine vorhanden, spielen alle Formate ab und haben keinen Lüfter verbaut. Und sind günstig! Und DVDs und BDs sind superschnell eingelesen, manche Player brauchen dafür ja fast ne Minute :bang:
 
Last edited:
Samsung 1400 - 1500 - 1600, die nehmen alles ohne Probleme.

Bisherige Rohlinge: Vebatim, TDK, Mediarange, Variox (die sind Preiswert und Super Gut).Letztere nehm ich nur noch.

Das Vorspul und Skip Taste irgendwelche Probleme machen kann ich nicht bestätigen.

Das einzige was mir aufen Geist geht sind einige Originale wie Dark Night oder Todeszug nach Yuma, da ist die Einlesezeit halt bischen lang ist.

Da liegt aber wohl an diesen ganzen BD Live Dreck und neue Kopierschutzverfahren usw.
 
Das Vorspul und Skip Taste irgendwelche Probleme machen kann ich nicht bestätigen.

Von Problemen war auch nicht die Rede! Wenn ich auf die Skip Taste drücke will ich auch, dass sofort was passiert (so wie auch bei jedem DVD Player), aber bei Samsung drückst du auf die Taste und erst 1-2 Sek später passiert was. Erzähl mir nicht, dass das bei deinem nicht so ist, ich hatte ihn zwei Wochen bei mir stehen, genauso wie den 2500er! :D
Wenn du mal einen bessren Player hättest wüßtest du was ich meine. Außerdem sind die Laufwerksgeräusche beim Skippen und Einlesen so laut, dass man meint die Disk würde zerschreddert werden!
 
Mann kann die sache auch unendlich aufbauschen mein Auto macht auch geräusche Tüt Tüt :D

- fazit ich bin damit zufrieden und er frisst alles .

Das ist das was ich gemeint hab , solle mit der SK in Laden und selbst probieren denn die Meinungen hier werden wohl weit auseinander klaffen da jeder irgendwie ander Erfahrungen macht -Was für den einen gut ist eben für den anderen schlecht

Und wenn wir dabei sind würde ich heute jedem entfehlen sich garkein BD Player sondern nen gescheiten MediaPlayer zuzulegen .

IST MEINE MEINUNG


Mfg
 
Ich habe den Panasonic DMP-BD 60 und Panasonic DMP-BD 80 getestet. Als Test kam DVD+R(W), DVD+R DL (RW), BD-R (DL), BD-RE (DL) zum Einsatz. Auch wurde AVCHD getest mit 1080i und 720p. Unter anderem kamen HDTV-Aufnahmen zum Einsatz. Die obig genannten Player spielten alles ab. VC-1 auch kein Problem. Selbst reencodetes Material von einer normalen DVD als 576i ist eine Wiedergabe als AVCHD möglich. Als BD-R noch nicht gestest, sollte aber auch kein Problem darstellen.

Mit diesen beiden Playern kann man bisher soweit alles abspielen.

Condor
 
Von Problemen war auch nicht die Rede! Wenn ich auf die Skip Taste drücke will ich auch, dass sofort was passiert (so wie auch bei jedem DVD Player), aber bei Samsung drückst du auf die Taste und erst 1-2 Sek später passiert was. Erzähl mir nicht, dass das bei deinem nicht so ist, ich hatte ihn zwei Wochen bei mir stehen, genauso wie den 2500er! :D
Wenn du mal einen bessren Player hättest wüßtest du was ich meine. Außerdem sind die Laufwerksgeräusche beim Skippen und Einlesen so laut, dass man meint die Disk würde zerschreddert werden!


Dann hast du ein Montags Player erwischt :agree:

Habe es gerade mal mit Variox und Mediarange nochmal ausführlich getestet,
funktioniert tadellos auf meinem 1600er, also keinerlei "Wartezeiten".

Kann natürlich daran liegen das es mittlerweile ja immer mal wieder neue Firmware gab.
 
Es war kein "Montagsmodell", schau mal in diversen Foren z.B. nach dem 2500er...das ist Standard bei dem Player, aber jeder wie er will. Wenns dir nix ausmacht ne Minute auf deine Disk zu warten und extremst laute Laufwerksgeräusche zu haben ist deine Sache.
Aber bitte geb keine Empfehlungen für den Player raus ;)
 
Last edited:
Es war kein "Montagsmodell", schau mal in diversen Foren z.B. nach dem 2500er...das ist Standard bei dem Player, aber jeder wie er will. Wenns dir nix ausmacht ne Minute auf deine Disk zu warten und extremst laute Laufwerksgeräusche zu haben ist deine Sache.
Aber bitte geb keine Empfehlungen für den Player raus ;)

Erzähl keinen Blödsinn hier,
und hör mit dem neunmalklugen scheiss auf.

Wenn ich sage der Player hat bei diesen Rohlingen keine Wartezeiten dann ist das auch so, warum sollte ich es sonst schreiben.

Bestimmt nicht weil das Wetter gerade so toll ist:bang:
 
Wer erzählt Blödsinn?! :clap:
Du bist doch der, der auf nem migrigen 46 Zöller nen Unterschied von Original BD zur Fab Kopie sieht...Ich sehe nichtmal nen Unterschied auf ner 100Zoll Leinwand! Und ich bin nicht blind :)

Wartezeit ist immer relativ, der eine empfindet es als lang, der andre nicht, besorg dir nen ordentlichen Player und du weißt was schnell ist. Ich hatte schon 7 DVD Player und 4 BD Player, ich kann also durchaus Vergleiche ziehen.
Von mir aus ist deiner schnell wie der Blitz, trotzdem ist ein scheiss lautes Laufwerk drin.
Lass gut sein, das führt zu nix. Die Hauptsache ist doch, dass du zufrieden bist.
 
Last edited:
Back
Top