• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Die Verurteilten: AnyDVD "schrubbt" ewig auf der Disk rum

schlauerfuchs

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit der BD "Die Verurteilten":

Wenn ich die Disc mit gestartetem AnyDVDHD einlege kommt bei AnyDVDHD ewig die Meldung "AnyDVD untersucht den Datenträger Der eingelegte Datenträger ist in Kürze verfügbar. Bitte warten!" und das BD-ROM (LG GGW-H20L) macht die die ganze Zeit so komische Geräusche ("schrubbt" auf der Disc rum). Nach fünf Minuten habe ich dann die Eject-Taste gedrückt um das Ganze zu beenden.
Disc ist nicht verkratzt und wird in der PS3 problemlos gespielt.
Mit anderen Discs geht's wunderbar :confused:
AnyDVDHD-Version (gekauft, 6.5.2.2. und 6.5.2.3ß)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung bzw. Lösung?
 
Lass anydvd zu ende schrubben. ;)
Ich kenn das von dvds. Bei dark knight hat er bei mir 10 minuten gebraucht. ;)
 
Ich hatte mit der Blu-ray keine Probleme.

Disc wurde von AnyDVDHD sofort erkannt und eingelesen.


MfG

Schnurrli
 
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit der BD "Die Verurteilten":

Wenn ich die Disc mit gestartetem AnyDVDHD einlege kommt bei AnyDVDHD ewig die Meldung "AnyDVD untersucht den Datenträger Der eingelegte Datenträger ist in Kürze verfügbar. Bitte warten!" und das BD-ROM (LG GGW-H20L) macht die die ganze Zeit so komische Geräusche ("schrubbt" auf der Disc rum). Nach fünf Minuten habe ich dann die Eject-Taste gedrückt um das Ganze zu beenden.
Disc ist nicht verkratzt und wird in der PS3 problemlos gespielt.
Mit anderen Discs geht's wunderbar :confused:
AnyDVDHD-Version (gekauft, 6.5.2.2. und 6.5.2.3ß)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung bzw. Lösung?

Ich hatte das gleiche Problem bei dem Film Face Off (Im Körper des Feindes) aber niemand konnte das nachvollziehen. Es lag sicher nicht daran das ANY den Kopierschutz aushebeln kann, letzlich konnte ich aber keine Kopie von dem Film machen. Auf dem BD Player lief das Original einwandfrei :confused:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem mit der BD "Die Verurteilten":

Wenn ich die Disc mit gestartetem AnyDVDHD einlege kommt bei AnyDVDHD ewig die Meldung "AnyDVD untersucht den Datenträger Der eingelegte Datenträger ist in Kürze verfügbar. Bitte warten!" und das BD-ROM (LG GGW-H20L) macht die die ganze Zeit so komische Geräusche ("schrubbt" auf der Disc rum). Nach fünf Minuten habe ich dann die Eject-Taste gedrückt um das Ganze zu beenden.
Disc ist nicht verkratzt und wird in der PS3 problemlos gespielt.
Mit anderen Discs geht's wunderbar :confused:
AnyDVDHD-Version (gekauft, 6.5.2.2. und 6.5.2.3ß)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung bzw. Lösung?

Ich habe den gleichen Brenner. Die BD muss bltzeblank sauber sein. Bei kleinsten Spuren ließt der sich zu Tode. Also versuch mal die BD ordentlich zu putzen.
 
Hab auch den Brenner und noch nie so Probs gehbt wie ihr. Naja ich kopier auch nicht wirklich viel aber so Probs hab ich einfach noch nie gehabt. Aber sauber machen Hilft bei so Fällen immer. Ist bei allen sachen so. Meine PS3 hatte auch mal so laut gestöhnt. Hab sie dann sauber gemacht uns alles lief ganz normal ab.
 
Königreich der Himmel

Habe das selbe problem mit Königreich der Himmel !

Summary for drive F: (AnyDVD 6.5.2.2)
OPTIARC BD ROM BC-5500S 1.B2 DEC26,2007
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 24321472 sectors (47502 MBytes)
Video Blu-ray label: 46713304_KINGDOM_OF_HEAVEN
Media is AACS protected!
Error getting volume hash!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Habe auch den LG Brenner !
Dieser Fehler ist vom Laptop meiner Schwester ACER 6930 G


Summary for drive F: (AnyDVD 6.5.2.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 0010020855825K3911
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 24318112 sectors (47496 MBytes)
Video Blu-ray label: 46713304_KINGDOM_OF_HEAVEN
Media is AACS protected!
Error getting volume hash!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
Last edited:
Ich habe den gleichen Brenner. Die BD muss bltzeblank sauber sein. Bei kleinsten Spuren ließt der sich zu Tode. Also versuch mal die BD ordentlich zu putzen.

dann sind definitiv die BD-disc's defekt (herstellungsfehler und/oder kratzer), hatte ich bei "Staatsfeind Nr.1" und jetzt bei "Die Hard 1" , hatte auch beim abspielen des originals auf der PS3 aussetzer und sprünge
 
Hallo alle zusammen,

danke für die vielen Antworten.

Kratzer auf der BD waren auch meine erste Vermutung, aber die BD war "picobello". Ich hab sie dann mit einem Microfaser-Brillenputztuch nochmals geputzt, was aber auch keine Verbesserung brachte.

Da Schnurrli keine Probleme mit der BD hatte schein es wohl kein neuer Kopierschutz zu sein.

Alle anderen Filme dannach konnte ich ohne Probleme mit AnyDVDHD und dem LG rippen.

Ich habe mir den Film dann komplett vom Original auf der PS3 angeschaut, es gab dabei keine Fehler oder Aussetzer. Von daher vermute ich, dass die BD unsichtbare Fehler hatte und die PS3 halt eine bessere Fehlerkorrektur als das LG besitzt.

Grüße
 
Back
Top