• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Clown und PS3

Ranttanplan

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2008
Messages
76
Likes
0
Servus zusammen.

In wieweit hilft mir BD Clown, wenn ich BluRay.iso von meiner HDD auf die HDD einer PS3 bringen will.

Ich kann beim BD Clown ja einstellen, dass er mir aus der BluRay.iso eine M2TS Datei macht, und den Ton kann ich ja auch zu AC3 wandeln lassen.

Kann ich so aus jeder BluRay.iso eine Datei machen, die dann auf der PS3 lesbar ist?
 
Soweit ich weiss müsste die PS3 die ISO oder M2TS abspielen können....das Problem was ich nur sehe ist das die PS3 nur Datenträger mit FAT 32 formatierung erkennt und du dadurch das Problem bekommst keine Daten über 4 GB auf die HDD zu übertragen bzw abzuspielen....Ich weiss nich wie das aussieht wenn du es streamst also vom PC aus über die PS3..da müsste dir ein anderer helfen der mit dem streaming mehr ahnung hat :agree:
 
Per Lan eine Datei größer wie 4 GB auf die interne Platte übertragen geht ohne Probleme.

Ich hab jetzt auch schon mit BD Clown mal "Asterix bei den olympischen Spielen" getestet.

Ich habe aus der BluRay.iso mit BD Clown den Hauptfilm raugezogen. Deutsche Tonspur mit dazu und das ganze als M2TS und AC3 speichern lassen.

Die daraus entstandene Datei kann ich über das Netzwerk entweder streamen oder auch komplett in einem Stück auf die interne Platte der PS3 holen.

Ich möchte jetzt eigentlich nur wissen, ob das mit allen BluRay geht. Manche liegen ja in VC1 oder H264 vor. Da gibts ja unterschiede. Auch die Tonspuren sind verschieden.

Reicht es also immer aus, wenn ich als Dateiformat M2TS angebe, und könnte ich sogar den Ton unverändert lassen?
 
Klasse. Ganz feine Sache.

Eine andere Möglichkeit gibts aber nicht, oder?

Also z.B. dass ich es schaffe der PS3 die komplette .iso zu streamen? Samt Menüs?
 
Ich hab jetzt eine andere BluRay getestet. Scooby Doo.

Auf der liegt der Film im VC1 Codec vor.

Der geht nicht mit der PS3.

Was mache ich falsch?
 
Was genau der fehler ist kann ich Dir nicht sagen , da ich selber keine PS3 besitze ich weis nur das der Codec also H264 & VC1 keine rolle spielt . Die meisten mit denen ich mich darüber unterhalte haben Ext.HDD angeschlossen und benutzen multiAVCHD aber der Clown_BD ist auch OK .
bei multi liegt der Vorteil darin das mann die filme mit Menü machen kann .
 
Back
Top