• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD CAPONE 1975 & HiMedia900B

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,017
Likes
568
Hallo Leute ich habe einen Problemfall...
Nämlich die BluRay Capone (mit Sly Stallone)
Die BD wie immer ganz normal als ISO auf die Festplatte, und dann gehts los:

Nur den Hauptfilm (mit Forced UT's) als MKV; m2ts; mit TS-Muxer; MKV-Merge; und Affenkopp ...
alles ausprobiert.
Der Film macht auf dem HiMedia bei Schnellen Suchlauf probleme (HÄNGT) auch ISO Direkt.
Nur den Film "am Stück" ansehen klappt.
Film stoppen und gleich anschließend einen anderen ansehen wollen..
Geht nicht !!!
HiMedia hängt sich auf !!!
WD.TV-Live funzt auch nicht richtig.

BD selbst ist 100% i.O.

AnANY liegt das mit Sicherheit nicht.
Aber an was

Irgendwer ne Idee ???
 
Für mich deutet das darauf hin, dass der Chipsatz zu schwach ist. Allerdings sollte der darin verbaute Realtek RTD1186 kein Problem mit der Schnellsuche haben (oder reicht es wirklich gerade aus, die Inhalte in einem [eventuell mit kurzer Pause] wiederzugeben?). Tritt dieses Phänomen auch bei anderen Sicherungen deiner Blu-ray Discs auf?
In welcher Form werden werden die Daten übertragen (WLAN, lokal über einen Datenträger etc.)?
Der WD TV (auch abhängig vom Modell) ist hingegen bei solch hochauflösendem Material standardgemäß überfordert. Mein WD TV Live Streaming Media Player schafft nicht einmal eine ruckelfreie Wiedergabe von meinen unkomprimierten Blu-ray Disc Sicherungen, unabhängig davon ob sie in *.iso oder *.mkv vorliegen. Ebenso ist es egal, ob sie per WLAN (n-Standard) oder lokal gestreamt werden, die Inhalte können einfach nicht flüssig abgespielt werden.
 
Weder der HiMedia, noch der Western Digital, hat mit anderen Filmen Probleme,
nur Capone macht Ärger.
 
Hhmm den VC1 - Codec haben auch andere Filme, die ohne Probleme laufen.
aber möglich ist ja alles.
 
Last edited:
Back
Top