• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Brenner ohne riplock

Brathering

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 18, 2016
Messages
69
Likes
7
Hallo meine Donnerbuddys:bowdown:

Ich brauche ein BD Brenner ohne Riplock!

Im Moment benutze ich den LG BH10LS38.AUAU10B Blu-ray 8x Brenner schwarz

Welcher gut läuft, aber ich hab das Gefühl es könnte mehr gehen!

Zum entschlüsseln nehme ich redfox anydvd HD und zum rippen bin ich Fremde gänger mit einer chinesischen lotosblüte:dance: bitte verzeiht mir das aber da CLONEBD von elby kommt bin ich den Jungs von redfox nichts schuldig:rolleyes:
Ich probierte CLONEBD auch aus aber hier ist eine Software die im Markt integriert wurde die noch Jahre der Entwicklung benötigt! Sorry...

Ich hab gelesen das mein ripper den riplock umgeht aber da dieser in der Firmware festsitzt bin ich mir da nicht sicher:oops:

Ich könnte bei meinem laufwerk die Firmware umschreiben entsprechende Programme gibt es ja , aber das will ich nicht.

Gibt es also ein BD brenner intern ohne dieses gedrosselte problem???

Ich danke allen für konstruktive Ideen und Anregungen :D
 
im Netz gibt es da schon den ein oder anderen Patch, aber es gibt Dir keiner nur den Hauch einer Garantie, dass Du
Dir damit nicht das komplette Laufwerk zerschießt (ich würde mich das nicht Trauen)
 
Ja das ist meine Befürchtung.
Deswegen ja ein Laufwerk ohne riplock von Werk aus.
 
Die "Brenner" Hersteller machen ja alle Zugeständnisse an die Film und Audio Industrie:mad:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PIONEER BDR-209DBK

Guck Dir den mal an
Soll angeblich schnell lesen (von Riplockfrei steht nichts dabei)
----------------------------------------------------------------------------------------
Kaufen, die Stopuhr benutzen und zurückschicken falls er nicht schneller ist.
 
Last edited:
Kommt immer auch auf den Datenträger an, aber so um die 24 MB/s schafft der immer locker beim Lesen. Zum Brennen (BD-R 50 GB) hab ich ihn fest auf 4x eingestellt, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Er verträgt so gut wie alle Rohlingsfabrikate, auch die Billigheimer. Er soll auch die XL 100 GB Rohlinge können, das hab ich selber aber noch nie probiert. Ich würde mir den jederzeit wieder kaufen. Vorher hatte ich den BH16NS40, auch mit dem war ich sehr zufrieden, das ist quasi der Nachfolger.
 
mir ist es ehrlichgesagt Jacke wie Hose, ob ich für einen Film 40Min oder 90Min brauche, ich lass den Computer laufen und erledige
währenddessen alle anderen Dinge, die sonst noch anfallen(y)
qsl2rmhi.jpg
und wenns stimmt was man so Hört, erhöhen langsamere Geschwindigkeiten sogar
die Qualität
 
Last edited:
Nee um so schneller das erledigt ist um so eher kann ich andere Sachen machen:D
Außerdem geht das mit dem ollen bd brenner in unter 30 min!
Ziel ist die selbe zeit wie eine DVD zu rippen :D Also hab ich noch 26 min spielraum:whistle:;)
 
Nee um so schneller das erledigt ist um so eher kann ich andere Sachen machen:D
Außerdem geht das mit dem ollen bd brenner in unter 30 min!
Ziel ist die selbe zeit wie eine DVD zu rippen :D Also hab ich noch 26 min spielraum:whistle:;)
eine dvd kann man in 3 Minuten 1zu 1 rippen das bei bds zu erreichen halte ich aktuell für sehr vermessen und brennen tu ich bds ´bei 1facher Geschwindigkeit auch wen es etwas länger dauert und bei dvd max bei4 facher Geschwindigkeit.
 
Last edited:
Ja nicht wörtlich nehmen!;)
Ich will es halt noch schneller schaffen.:D
Brennen mach ich auch nicht wird alles als MKV abgespeichert :)
 
Back
Top