• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Australia incomplete

RunningMan

Member
Thread Starter
Joined
Aug 25, 2008
Messages
8
Likes
0
Nach dem Kopieren fehlen ca. 1min am Anfang und am Ende und der Abspann.
Weis jemand Abhilfe?
 
Australia ist ein 3 teiler. den Anfang +Hautfilm +Abspann zusammen Muxen.Ich habe zuerst auch nur den Hauptfilm .
 
es gibt 3 MPLS versionen. anfange/ende mit text in deutsch, italienish oder english. du muss einfach der richtige MPLS wählen.
 
ja immer schön BDinfo benutzen !!!!! denn bei meiner playlist in deutsch waren es 4 mpls's
 
Schön wäre es gewesen, wenn Ihr auch genannt hättet, welche MPLS man nehmen muss.
 
So, habe jetzt auch mal den Australia gerippt und gemuxt. Aber auch ich werde nicht preisgeben, welche m2ts gebraucht werden (und nicht mpls) ihr Spezialisten. :bang: So macht ein Support-Board doch richtig Spaß :p
 
Back
Top