• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD auf PS3 Streamen

rooki_1

Member
Thread Starter
Joined
Feb 11, 2009
Messages
8
Likes
0
Hallo,
habe nichts ähnliches gefunden, deswegen mache ich mal neu auf.

Ich habe meine BD erfolgreich gerippt und mit TSmuxer zu einer m2ts zusammengeführt.

Die Datei auf mein NAS-Laufwerk geschoben und an der PS3 angeschaut.
Soweit hat alles funktioniert, aber beim vorspulen hängt sich die PS3 weg.
Es hilft dann nur noch den Film wieder von vorn anzuschauen.

Hat jemand einen Tip wie man das hinkriegt.
Ich schätze mal die Datenraten sind beim spulen irgendwie zu hoch.
Wobei man das bei einer originalen Scheibe ja auch machen kann.

Gruß Rooki
 
Es sollte wirklich an der Datenrate liegen. Gegenprobe: Wenn Du von einer USB-Platte streamen kannst, und dort das Vorspulen hinhaut, ist es die Netzwerkdatenratenbeschränkung.

Dies liegt dann imho an der PS3 und möglicherweise nicht am NAS-Server.

Die PS3 hat zwar Gigabit-Lan, aber in praxi erreicht sie damit nur etwa 30-50% Leistung einer normalen 100Mbit-Ethernet-Schnittstelle.

Das reicht um DVDs zu streamen, aber eben nicht BD im schnellen Vorlauf. Sowas hatten die Entwickler der PS3 ja auch nicht vorgesehen :p.

Die PS3-Netzwerkschnittstelle ist echt lahm, habe ich durch Übertragungsmessungen zu meiner Überraschung herausgefunden.


Gruss

GorillaBD
 
Back
Top