• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD-35 spielt keine mit Tsremux 1.8.8.b erstellte Blu-ray

Ja die behebt allerdings auch nicht das bekannte VC-1 Problem.

Es ist übrigens die Version 1.2 8)

sorry meine Schuld, das Update ist für den BD30, hab`s ausgebessert. Ich werde Sie am WE trotzdem mal testen

Gruß
 
Hallo,

hat mitlerweile jemand das Tsmuxer Problem gelöst und VC1 gemuxte Filme am BD35/55 zum laufen gebracht oder sonst eine Lösung gefunden?

Gruss Jonas
 
@Jonas

hast Du`s mal so versucht wie ich`s hier im letzten Post gemacht habe? Ich hab zwar nur den BD30, hatte aber auch nie Glück mit den VC1 Teilen. Seitdem ich diesen Weg gehe laufen alle.
 
Hallo an alle,
also ich habe den Panasonic BD 30 und habe mit VC-1 Codierten Filme noch nie ein Problem
gehabt.Ob Cloverfield,Matrix oder Mumie Trilogie,alle laufen Problemlos.Ich Benutze
TsMuxer 1.8.8b und zum Brennen Imageburn.Rohlinge hatte ich bisher von Verbatim
und Mediarange(beide Problemlos).Als Brenner habe ich den LG GGH 20 und brenne immer nur 2x,auch wenn eine höhere Brenngeschwindigkeit angezeigt wird.Neueste Firmware für Brenner und Player sind Installiert.MfG Omegamann
 
@ tomcam

Hi, habe ich auch so versucht. Läuft bei mir leider auch nicht....

Am PC und an der PS3 vom Kollege laufen alle, bei mir nicht ein einziger VC1 gemuxter.

Wenn jemand noch ein Tip hat...

Gruss Jonas
 
@ tomcam

Hi, habe ich auch so versucht. Läuft bei mir leider auch nicht....

Am PC und an der PS3 vom Kollege laufen alle, bei mir nicht ein einziger VC1 gemuxter.

Wenn jemand noch ein Tip hat...

Gruss Jonas


Ja, leider nur einen, kaufe Dir einen Samsung BD-P2500 der spielt alle ohne Probleme ab. Ich habe den Panasonic auch zurück gegeben da er dieses Rohlinge nicht abspielte und das DVD-Bild grausam fand. Der Sammy ist um längen besser.

cu Bohne02
 
also ich warte mit Sicherheit nicht auf ein Firmwareupdate oder sonst was ! Der BD 35 war ein Fehlkauf und geht heute wieder zurück !
Hab mich 3 Tage mit Rohlingen / Brennprogrammen / muxen rumgeschlagen bis ich hier auf den Thread gestoßen bin und jetzt hab ich die Schnauze voll von dem BD 35 ....
BD Live funzt nicht bei z.b. Iron Man, fast keine Scene Codecs laufen (XviD und Co.) und das angesprochene VC1 Problem (bei z.b. BD-R von Shrek3, Shining, Iron Man usw.) sind für mich ein ausschlaggebender Punkt das Teil wieder zurück zuschicken :agree:
 
also ich warte mit Sicherheit nicht auf ein Firmwareupdate oder sonst was ! Der BD 35 war ein Fehlkauf und geht heute wieder zurück !
Hab mich 3 Tage mit Rohlingen / Brennprogrammen / muxen rumgeschlagen bis ich hier auf den Thread gestoßen bin und jetzt hab ich die Schnauze voll von dem BD 35 ....
BD Live funzt nicht bei z.b. Iron Man, fast keine Scene Codecs laufen (XviD und Co.) und das angesprochene VC1 Problem (bei z.b. BD-R von Shrek3, Shining, Iron Man usw.) sind für mich ein ausschlaggebender Punkt das Teil wieder zurück zuschicken :agree:

Richtig! :clap:
Wer glaubt das Panasonic deswegen ein Firmwareupdate rausbringt dem ist nicht mehr zu helfen. Die gekauften gehen ja und somit ist die Welt für Panasonic in Ordnung.
Ich habe Ihn auch zurückgeschickt und habe jetzt eine PS3 und Welt ist in Ordnung.
Allen ein Gutes neues Jahr !! :rock::rock:
 
so hab jetzt noch mal 2 Tage investiert , ohne Erfolg :(
Hatte als erstes den BD 30 von amazon am Start, der spielte alles ab !! Hab ihn damals nur zum testen da gehabt weil ich selbst einen HTPC habe und eigentlich keinen Player brauche....jetzt hab ich natürlich all meinen Bekannten den Panasonic wärmstens empfohlen , 2 davon haben sich das Nachfolgemodell BD35 gekauft und ich hab jetzt ein Problem denen zu beichten , dass der Player nur bestimmte Kopien abspielt :D

egal, muss ich durch :rock:

hab mir jetzt mal zum testen den Samsung BD-P 1500 bestellt, hoffentlich spielt der alles ab !! hab aber erst später gesehen, das der laut technische Daten gar keine BD-R und BD-RE drin stehen hat...mal sehen !!
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen der spielt bisher alles ab, auch gemuxte VC-1. Hab mir den 1500er als Zweitgerät geholt, da mein Panasonic 55 die gleichen Probleme macht wie der 35er. Ich hab mich bisher allerdings nicht getraut das Dez-Firmwareupdate für den Samsung aufzuspielen. Nachher macht der vielleicht danach die gleichen Probleme wie der Panasonic.
 
Ich war wohl schon lange nicht mehr hier... Es hat sich immernoch nichts geändert, dass es nur einen Weg gibt HDDVD in eine Blu ray umzuwandeln, oder Blu ray filme zu verkleinern und sie dann auf jedem Player zum laufen zu bringen: http://www.glenharrison.com/bluray/ .
Die damit erstellten BDs gingen bis jetzt auf jedem Player der am Markt verfügbar ist. Der entscheidende Punkt, ist das erstellen der Blu ray mit Sceanrist UND das anschließende ändern des Eintrags <COPYPERMISSIONINDIKATOR>. Leider ist es mit Tsmuxer oder Tsremux noch nicht möglich die Blu rays so genau zu erstellen wie mit Sceanrist.
Es wurde versucht diese Programme bei der entwicklung der oberen Anleitung zu benutzen aber auch aufgrund der von euch genannten Panasonic Player wurde dies wieder verworfen.
Der Samsung war bei dieses Tests ein "Allesfresser".
Die oben angegebene Anleitung ist für das umwandeln einer HDDVD in eine Blu ray, um Allerdings Blu ray filme nur zu verkleinern sollte man einfach alles vorbereiten und dann mit Scenarist wieder "zusammenbauen".

euch allen noch ein frohes neues Jahr

DonCarlos
 
erfolgreiches abspielen VC1 auf Panasonic BD 35 und BD 55

Ichhatte gleiche Probleme mit allen VC1 codierten Filmen. Der Panasonic BD55 / BD35 kann die mit TS Muxer erstellten Dateinen nicht abspielen und hängt sich auf!

Ich habe mir Sonic Sceneartist 4.3 besorgt und damit laufen alle Vc1 (BSP Batman Silent Knigt) ohne Probleme auf diesem Player!

Vorgehensweise:

Film mit Anydvd auf die Festplatte Rippen
Mit eact3 herausfinden in welchen Datei bzw welchen Dateien befindet bzw die Kaitelzeiten als TXT dateien importieren (Info "HD Area.org")
Dann die Film und Audiostreams mit TSmuxer 1.88 demuxen (danach gibt es 1 Videofile und mehre Audiofiles jenachdem wieviele Tonspuren man haben möchte)
Danach die Bearbeitung mit Sceartist "http://www.glenharrison.com/bluray/ ."
Step 5 -Sceneartist genau befolgen.

Die fertigen Files mit ( AACC, BDMV und CERTIFICATE) mit Imageburn oder Nero brennen und der Film läuft!

Dies ist die einzige Möglichkeit disem Playern gebrannt VC1 Streams abzuspielen. Das Promlem lieg, das TS Muxer nicht die Exaten Vc1 Specifikation liefert die der Panasonic benötig um das FVc1 Format zu erkennen, die PS3 ist da nicht so empfindlich da eben kein Homeplayer!

Die Bearbeitung ist ohne HDmaster und DTSMaster Tonsuren getestet sondrn nur mit DTS ind AC3. Ich habe noch keine Kapitel oder Untertitel hinzugefügt.
Das muss ich erst noch herausfinden. Aber um sich den Film anzuschauen langt das ja erst mal.
Viel Spaß:agree:
 
Erfolgreiches Abspielen VC1 Panasonoc BD 55 und BD 35

Ichhatte gleiche Probleme mit allen VC1 codierten Filmen. Der Panasonic BD55 / BD35 kann die mit TS Muxer erstellten Dateinen nicht abspielen und hängt sich auf!

Ich habe mir Sonic Sceneartist 4.3 besorgt und damit laufen alle Vc1 (BSP Batman Silent Knigt) ohne Probleme auf diesem Player!

Vorgehensweise:

Film mit Anydvd auf die Festplatte Rippen
Mit eact3 herausfinden in welchen Datei bzw welchen Dateien befindet bzw die Kaitelzeiten als TXT dateien importieren (Info "HD Area.org")
Dann die Film und Audiostreams mit TSmuxer 1.88 demuxen (danach gibt es 1 Videofile und mehre Audiofiles jenachdem wieviele Tonspuren man haben möchte)
Danach die Bearbeitung mit Sceartist "http://www.glenharrison.com/bluray/ ."
Step 5 -Sceneartist genau befolgen.

Die fertigen Files mit ( AACC, BDMV und CERTIFICATE) mit Imageburn oder Nero brennen und der Film läuft!

Dies ist die einzige Möglichkeit disem Playern gebrannt VC1 Streams abzuspielen. Das Promlem lieg, das TS Muxer nicht die Exaten Vc1 Specifikation liefert die der Panasonic benötig um das FVc1 Format zu erkennen, die PS3 ist da nicht so empfindlich da eben kein Homeplayer!

Die Bearbeitung ist ohne HDmaster und DTSMaster Tonsuren getestet sondrn nur mit DTS ind AC3. Ich habe noch keine Kapitel oder Untertitel hinzugefügt.
Das muss ich erst noch herausfinden. Aber um sich den Film anzuschauen langt das ja erst mal.
Viel Spaß
 
Erfolgreiches Abspielen VC1 Panasonic BD 55 und BD 35

Ichhatte gleiche Probleme mit allen VC1 codierten Filmen. Der Panasonic BD55 / BD35 kann die mit TS Muxer erstellten Dateinen nicht abspielen und hängt sich auf!

Ich habe mir Sonic Sceneartist 4.3 besorgt und damit laufen alle Vc1 (BSP Batman Silent Knigt) ohne Probleme auf diesem Player!

Vorgehensweise:

Film mit Anydvd auf die Festplatte Rippen
Mit eact3 herausfinden in welchen Datei bzw welchen Dateien befindet bzw die Kaitelzeiten als TXT dateien importieren (Info "HD Area.org")
Dann die Film und Audiostreams mit TSmuxer 1.88 demuxen (danach gibt es 1 Videofile und mehre Audiofiles jenachdem wieviele Tonspuren man haben möchte)
Danach die Bearbeitung mit Sceartist "http://www.glenharrison.com/bluray/ ."
Step 5 -Sceneartist genau befolgen.

Die fertigen Files mit ( AACC, BDMV und CERTIFICATE) mit Imageburn oder Nero brennen und der Film läuft!

Dies ist die einzige Möglichkeit disem Playern gebrannt VC1 Streams abzuspielen. Das Promlem lieg, das TS Muxer nicht die Exaten Vc1 Specifikation liefert die der Panasonic benötig um das FVc1 Format zu erkennen, die PS3 ist da nicht so empfindlich da eben kein Homeplayer!

Die Bearbeitung ist ohne HDmaster und DTSMaster Tonsuren getestet sondrn nur mit DTS ind AC3. Ich habe noch keine Kapitel oder Untertitel hinzugefügt.
Das muss ich erst noch herausfinden. Aber um sich den Film anzuschauen langt das ja erst mal.
Viel Spaß:agree::agree::agree:
 
ich habe die Schritte wie oben befolgt und konnte ebenfalls erste Erfolge verbuchen: Unsere Erde, Matrix und Mensch, Dave! laufen alle auf meinem Pana BD35!:rock:
 
ich habe die Schritte wie oben befolgt und konnte ebenfalls erste Erfolge verbuchen: Unsere Erde, Matrix und Mensch, Dave! laufen alle auf meinem Pana BD35!:rock:

@Urom

DU bist der Held. :bowdown:

Habe es heute mit Blood Diamond getestet, mein erster VC1 Film welcher auf dem Pana BD35 läuft. Hast du eine Idee wie ich die Originalkapitel mit übernehmen kann?
Ich kann zwar mit eac3to ein txt File erzeugen, weiß allerdings nicht so richtig wo ich das im Scenarist "verbaue".

Aber bis hierhin eine klasse Anleitung, wenn ich Zeit habe werde ich das mal verfeinern und als pdf zur Verfügung stellen.

Gruß,
RS4
 
Habe das gleiche Problem mit meinem BD 35 von Pana. Habe aber heraus bekommen,das VC-1 und BD 35 sich nicht mögen !!! Habe einige andere BD´s ohne VC-1 mit TSmuxer 1.8.8.b gemuxt und die laufen SUPER. Liegt also am BD35 in verbindung mit VC-1-
MfG
Raider 0815
 
Hi Leute,

sehr interessante Sache mit dem Pana. Den wollte ich mir eigentlich holen, bin aber jetzt auch am überlegen.

Hat hier jemand den Blu-Ray Player: Sony BDP-S550 ?

Würde mich interessieren ob es mit diesem irgendwelche Probleme gibt. Erfahrungsberichte wären toll.

Danke schon mal :agree:
 
Hi Leute,

sehr interessante Sache mit dem Pana. Den wollte ich mir eigentlich holen, bin aber jetzt auch am überlegen.

Hat hier jemand den Blu-Ray Player: Sony BDP-S550 ?

Würde mich interessieren ob es mit diesem irgendwelche Probleme gibt. Erfahrungsberichte wären toll.

Danke schon mal :agree:


Der Player soll sehr gut sein.
Es ist mir allerdings nicht bekannt wie er mit selbst gebrannten umgeht.

Gruß mike
 
Back
Top