• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Batch-rippen mit AnyDVDHD möglich ?

Gundolf

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 9, 2010
Messages
72
Likes
3
Hallo,

Es wäre ja schön mit AnyDVD HD in einem Rutsch mehrere Bluray rippen zu können, ohne das man vor´m PC hocken muss. Ist das irgendwie möglich wenn mehrere Brenner vorhanden sind ?

Gruß Gundolf
 
Hallo Frage vorweg wie meist du mit mehrere
Brenner? Betreibst du ein professionales Raubkopierer Geschäft?
Na sicher, ich hab die ganze Garage voll.
Sagt der Einbeinige zum Zweibeinigen, Mensch bist du langsam.

Ich habe eine Unmenge an Laufwerken, gigantische ZWEI Stück. Wäre halt einfacher gewesen in einem Rutsch zu rippen. Ist jetzt auch egal, schreib ich mir einfach ein Script dafür.

Gundolf
 
Hallo Gundolf!!!

Schön Schön du selber hast geschrieben du hast mehrere Brenner vorhanden, denn solltest du mal deine Formulierung mal besser Formelieeren können.:confused:

Und wenn du jest so schreibst das du dir jest selber ein Script schreibst das härteste schon vorher dran denken können, bevor mal um Hilfe Bittet.:p

PS.: Zudem hab ich auch keine lust mich um sowas zu streiten.;)

du schreibst hier aber auch ziemlichen mist göö

es war alles verstaendlich und gut formuliert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Back
Top