• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bank Job - neuer Kopierschutz von Kinowelt?

krebsal1970

Member
Thread Starter
Joined
Mar 12, 2008
Messages
6
Likes
0
hallo habe die aktuellste any dvd version, und habe 2 verschiedene laufwerke ausprobiert aber der film Bank Job startet nicht und wird in keinem der beiden laufwerke erkannt!!
ist das ein neuer kopierschutz von kinowelt oder konnte schon wer den flm kopieren??
lg aus wien
 
aber der film Bank Job startet nicht und wird in keinem der beiden laufwerke erkannt!!
Passiert das bei der Original-DVD? Das wäre dann ja kein Kopierschutz, sondern ein Abspielschutz... ;)
Ich kenne die DVD nicht, aber falls das Original nicht funktioniert vermute ich, dass du einfach eine fehlerhafte Disk erwischt hast. Eventuell hilft es ja trotzdem, mal ein Logdatei-Paket zu posten (wie?).
 
So bitte...........

ifo übers forum senden

1. Any dvd einschalten

2. Dvd einlegen und von anydvd erkennen lassen.

3. Rechtsklick auf fuchs im tray

4. Logdatei erzeugen

5. Es erscheint ein popup, dort steht der name der dvd und der speicherort.

6. Im ordner "eigene dateien" befindet sich eine datei "anydvd_info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im forum ein beitrag verfasst wird, einfach auf die büroklammer in der oberen zeile klicken und im erscheinen "pop-up" den speicherort der datei per "durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins forum einstellen
__________________
 
So bitte...........

Na wie denn, wenn das laufwerk die dvd gar nicht erkennt.

Kinowelt benutzt glaub ich schon die richtig üblen Ks'. Kann schon sein, dass das Laufwerk die dvd durch den KS gar nicht mehr lesen kann d.h. sie gar nich mehr als dvd erkennen kann. Probier es mal noch mit nem anderen Laufwerk (freunde) oder nen dvd player.
Ich würde das sch... ding einfach umtauschen.
 
hallo nochmal!!

ja war die orig. dvd!!
habe es mit 2 laufwerken einem pioneer und einem Lg probiert bei beiden startet die dvd nicht mal zeigt immer ein leeres laufwerk an!!
der film lässt sich auch dadurch nicht mal abspielen am pc!!
lg aus wien
 
hallo zusammen

also,bei mir läuft der film problemlos,in beiden laufwerken habe einen lg h58n
und einen pioneer 115d wird er erkannt,mit anydvd 6.4.7.8 und auch mit dvdfab 5.1.0.5.wobei ich bei dvdfab immer nur den hauptfilm nehme.kann mir
also das problem micht erklären,oder ich habe einfach nur glück mit meinen laufwerken. lg
 
an clausimausi

hallo!!
hab noch 6.4.7.6 any dvd vielleicht liegt es daran aber die version 6.4.7.8
gibt es hier doch noch gar nicht oder irre ich mich!!
lg
habe soeben nachgesehen wennman any dvd hier anklickt kommt die version 6.4.7.6!
 
an krebsal

du da irrst du dich ,die gibt es schon,das ist aber eine beta version,die du auch hier runter laden kannst lg
 
hallo!!
hab noch 6.4.7.6 any dvd vielleicht liegt es daran aber die version 6.4.7.8
gibt es hier doch noch gar nicht oder irre ich mich!!
lg
habe soeben nachgesehen wennman any dvd hier anklickt kommt die version 6.4.7.6!

Aus dihos ifos is zu sehen dass da ein dicker KS drauf is.
Der kann die dvd unlesbar machen, wie bereits erwähnt.
Tausch das ding um.
 
Also ich nutze einen (bereits älteren) NEC-Brenner ND-4551A (extern über USB angeschlossen, alt aber zuverlässig).

Mit DVD Decrypter mit Any-Unterstützung V.6.4.7.6 werden die Daten auf Platte geschrieben und von dort mit Hilfe von Clone-DVD angepasst.

Die DVD 'Bank Job' hatte ich heute in Händen. DVD-Decrypter hatte fast keine Probleme mit der DVD. Nur bei jeder BUP-Datei kam eine Fehlermeldung. Diese konnte man jeweils wegdrücken. Mit den Dateien auf der Festplatte hatte danach Clone-DVD keinerlei Probleme.

Mit den NEC-Laufwerken habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon früher mit den Vormodellen habe ich sehr gute Erfolge bekommen.
 
Last edited:
Für was hast Du den DvdDecrypter eigentlich gebraucht.

Mit AnyDvd und Clone geht das in einem Aufwasch,
und um einen Film auf Platte zu Rippen genügt auch AnyDvd.
 
Bank job - neuer Kopierschutz

Also ich habe den Film ohne problem gerippt und Gebrannt

wer weiss was bei dir da schief geht.
 
Für was hast Du den DvdDecrypter eigentlich gebraucht.

Mit AnyDvd und Clone geht das in einem Aufwasch,
und um einen Film auf Platte zu Rippen genügt auch AnyDvd.
Ich habe es schon häufiger erlebt, dass (besonders bei zerkratzen DVDs, z.B. aus Videotheken) plötzlich das Einlesen sich verlangamt bzw. eine bestimmte Datei mit einem bestimmten Lesegerät Probleme hat.

Mit DvdDecrypter werden die Files 1:1 auf Platte geschrieben. Und wenn das Lesegerät 1 bei Datei 10 motzt soll er diese eben überspringen. Danach DVD gewienert und Datei 10 nochmal nachträglich probiert (und ich habe hier diverse DVD-Geräte rumstehen, irgend eines hat es meist gepackt). Und dann habe ich die 1:1-Kopie von Festplatte mit CloneDVD 'angepasst'.

Und wenn es ganz haarig wurde hat DVDFabPlatinum auch sehr gut geholfen.

Grundsätzlich rippe ich immer alle Files auf Platte. Und von dort wird CloneDVD angesetzt. Diese Vorgehensweise hat auch den Vorteil dass man auch manuell andere Dateien kopieren kann die eventuell noch zusätzlich auf der Original-DVD stehen (entgegen dem Standard-Aufbau). Diese zusätzlichen Dateien kommen in das endgültige Verzeichnis gleich rein. Dafür wird ggf etwas stärker gepackt. Die Kopie soll bei mir auch diese Zusätze haben.

Und wie schon vorher erwähnt: Bank Job ging bis auf das Fehlerchen (das man vergessen kann) bei mir zu rippen und konnte von Platte ohne Probleme bearbeitet werden.
 
Last edited:
Bank job - neuer Kopierschutz nach rippen, Tonaussetzer

Mein Sicherungskopie hat im Film so nach ca. 8 Min. Tonaussetzer
 
Back
Top