• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Avatar" Rip-Fehler

VinceLaTour

Member
Thread Starter
Joined
May 18, 2013
Messages
7
Likes
0
Hallo, beim Rippen der BluRay von "Avatar" als ISO schien es zunächst keine Probleme zu geben. Doch bei der Wiedergabe friert der Film nach ein paar Minuten ein und startet nicht wieder.
Auch bei neuerlichem Start und dem Versuch weiter hinten liegende Kapitel direkt über die Kapitelwahl anzuwählen, endet mit freeze.

Also hab ich den Film ein zweites Mal gerippt - leider mit exakt demselben Ergebnis. An exakt derselben Stelle (bei der Landung auf Pandora) friert der Bildschirm ein.

Wenn ich die BluRay direkt abspiele, gibt es keinen Fehler, die Disc ist also nicht fehlerhaft.

Ist jemandem dieser Fehler bekannt?
 
Füge doch mal hier den LOG zu der Disc ein es kann eventuell an deinem OEM-Laufwerk liegen(Notebook).

Das die Disc nicht fehlerhaft kannst du daran aber nicht erkennen, wenn sie sich abspielen lässt.

Beim bitgenauen Einlesen(RIP) wird die Disc gründlicher abgetastet als wenn du sie mit einem Gerät nur abspielst.
 
Last edited:
Anbei das LOG-File.

Ich benutze kein Notebook, sondern ein Cinema X5 von hfx.

Gibt das LOG was her?
 

Attachments

  • AnyDVD_7.2.0.0_Info_E_RED_BIRD_3D_F2.zip
    1 MB · Views: 10
Ok, nun habe ich mein Fett weg, hab also Schrott gekauft. :doh:

Aber hat denn nun das LOG irgend etwas ergeben?
 
Von "Schrott" war nicht die Rede nur das der Preis ein bisschen überzogen ist.
 
Back
Top