• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Aus BD-Daten eine DVD erzeugen geht das?

Thread Starter
Joined
Oct 6, 2011
Messages
2
Likes
0
Hallo !

Ich hab die Sufu schon gefoltert aber kein befriedigendes Ergebnis bekommen.

Kann ich aus den gerippten Any-Daten eines Filmes auch eine DVD erstellen ?

Ich hab nämlich bei einigen Filmen das Problem, das mein Samsung BDP1580 die Originalfilme schon wiederwillig liest(Skyfall z.B. dauert 15 min) aber die Sicherungskopie läuft gar nicht.

Daher, dachte ich, eine DVD-Kopie wäre ja auch noch eine Alternative.
Wenn mir das jemand beantworten könnte......Danke schon mal vorab.

LG Alex
 
Hallo !

Ich hab die Sufu schon gefoltert aber kein befriedigendes Ergebnis bekommen.

Kann ich aus den gerippten Any-Daten eines Filmes auch eine DVD erstellen ?

Ich hab nämlich bei einigen Filmen das Problem, das mein Samsung BDP1580 die Originalfilme schon wiederwillig liest(Skyfall z.B. dauert 15 min) aber die Sicherungskopie läuft gar nicht.

Daher, dachte ich, eine DVD-Kopie wäre ja auch noch eine Alternative.
Wenn mir das jemand beantworten könnte......Danke schon mal vorab.

LG Alex

Ich hab dein Problem in Google reingeschmissen und das sagt folgendes:

Vorab natürlich immer die Firmwareupdates gemacht?

Beim Blu-ray Player BD-P1580 handelt es sich um ein weiteres Sondermodell der Marke Samsung. Neben dem BD-P1595 ist dies bereits das zweite Gerät, das überwiegend über das Internet vertrieben wird.

Der Neuling bietet neben der Wiedergabe von Blu-ray, DVD und CD eine besonders ausgereifte Unterstützung von Multimediadaten aller Art. Über die zwei USB-Anschlüsse lassen sich beispielsweise MP3, JPEG und DivX problemlos wiedergeben. Des Weiteren erlaubt die Kompatibilität zum BD Profile 2.0 das Herunterladen von Zusatzinhalten zur eingelegten Blu-ray aus dem Internet.

Die HDMI-Schnittstelle gibt High Definition Video in der aktuell bestmöglichen Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und 24 Vollbildern je Sekunde wieder. Über den selben Anschluss lassen sich unter anderem auch die Tonformate Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD und DTS-HD an entsprechend kompatible A/V-Receiver weitergeben.

DVD unterstützt nur DVD-R(W)!! Bei BD-R(E) 25/50 sollten keine Probleme bereiten. 24p wird auch unterstützt.

Somit sollte man versuchen entweder die Rohlingsmarke zu wechseln oder überprüfen ob man das richtige Brennprogramm und die richtigen Einstellungen dazu verwendet.

Condor
 
Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.....Rohlinge sind auch richtig.....andere Filme laufen ja auch mit den Rohlingen auf dem Player.
auf anderen Playern läuft die Blueray auch .....der ist eben doch sch.......

aber

Meine Frage war ja eigentlich......kann ich aus den BD-Daten auch eine DVD erzeugen?
 
ConvertXtoDVD vn VSO machte sehr gute Qualitae aus BD zu DVD.
 
Back
Top