• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Audiospur unter anderem mit Beschriftung

OK, was meinst damit auro 3d anspricht?
na weil Du doch sagtest das er mit der DTSX nicht so will und bei dem Oben gezeigten wäre dies eine Möglichkeit die Dynamic beizubehalten bei mehr als 9000KBits


Ausserdem beim adam project bin ich auch gerade. Warte aber noch auf 2160p Rip.
das macht man selbst da muss man nicht warten :D:D
Screenshot 2022-03-13 134750.png Screenshot 2022-03-13 134836.png
 
upscalen kann ich mit meiner Moehre nicht. Dauert Tage...
 
Stellst du noch was bei dem LFE Filter ein?
und bye the way... mit welcher Dacvini Version arbeitest du?. Konnte bei der aktuellen 17.4.4 die Atmos projectsettings bei erstellen ne DTX nicht mehr finden, ausserdem war auch die Surround effect paramter für den lFE nicht auffindbar. Bin deshalb auf die alte 17.2 Version zurück...da gehts. Womit machst du deine Upscale mit Davinci oder Premiere? und wie lange dauern die?
 
Last edited:
Ich nutze DaVinci 17.3
Ja sicher , LEF Filter wird bei mir auf 80Hz statt 120Hz Trennfrequenz eingestellt

Premiere und MediaEncoder nehme ich , Regrade, Upscale dauert bei mir als Ausgabe HEVC 3840x2160 Main10@L5.1 HDR10 mit 1000 - 4000nits , 50-90mbits maximal 5 Stunden
 
Back
Top