• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Außergewöhnliche Bluray gesucht

Gundolf

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 9, 2010
Messages
72
Likes
3
Hallo,

Könnt ihr mir Bluray-Filme nennen die eine außergewöhnlich gute Bildqualität (hohe Bitrate) haben ?

Gruß Gundolf
 
Cloudy With A Chance Of Meatballs...

Ich nehme an das man auch den deutschen Titel kaufen kann.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Danke für den Tipp.

Gruß Gundolf
 
Hallo !

Animatiosfilme von Walt Disney sind klasse , Cars , Wall-e
Filme : Crank uncut , King Kong von Peter Jackson , Kill Bill Vol. 1 & 2
Iron Man , I Robot . Star Trek 2009 , The Dark Night .
Audiovision und Heimkino sind sehr gute Heimkinomagazine , wo auch
immer Filme besprochen und bewertet werden , diese Bewertungen sind
sehr hilfreich .
 
King Kong , meiner Meinung nach mit die Referenz für Bild.
Auch sehr Interessant ist die Bluray " Lichtmond 3D " , denn sie bietet das maximal machbare an 7.1 DTS-HD mit tollen Effekten und sehr kreative und fantasievolle Animationen was das Bild angeht.
 
Als wirklich sehr gute "Referenz-Scheibe" kann ich die 2009 Version von Avatar empfehlen.
Neben dem Top-Bild ist auch der deutsche (nur) DTS Ton in voller Bandbreite vorhanden (1500 kbps nicht wie sonst üblich nur 768 kbps)
 
im Dezember 2009 kam Avatar in die Kinos.

Bin mir ziemlich sicher das es deshalb keine 2009er Version von
Avatar gibt.(wenn damit das erscheinungsdatum der BD gemeint ist)
 
Ich meinte mit der 2009er Version nicht das Erscheinungsdatum des Disk, sondern die erste Version vom Film. Die Disk ist im April 2010 erschienen, jedoch kam im Sep. 2010 die Extended Version ins Kino und im November 2010 als Disk.
Diese hat jedoch leichte Einbußen mitnehmen müssen.

Um Verwirrungen vorzubeugen hatte ich daher 2009er Version geschrieben.
 
Back
Top